Nässe Effekt ohne Windel?

7 Antworten

Hallo tommask,

wir haben am Tage 30 Grad im Schatten, da passiert das von allein. Es dauert nur ein Paar Stunden und die Unterwäsche ist klatsch nass geschwitzt und dann hast du dein Nässegefühl. Wenn du Pech hast ist auch die Hose im Schritt nass vom Schweiß. Ich habe es schon gesehen das Hosen am hintern nass waren, nur der bereich wo die Windel war blieb trocken, da die den Schweiß von den Bereichen wo der Saugkörper ist aufgesaugt hatte.

MfG PlueschTiger

du kannst probieren in eine Normale (vielleicht enge) Unterhose reinzupinkeln. Vielleicht ist das ja fast das selbe Gefühl ^^

PS hab die anderen 2 Antworten und Nutzer gemeldet. Was geht es die den an was du machen möchtest und dann noch sich darüber beschweren

Besorge dir doch einfach neue Windeln!!

Das wäre sehr wahrscheinlich am einfachsten!!

Oder frag deine Eltern ob sie dir Windeln besorgen!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hab psychische Inkontinenz und muss deshalb Windeln. Die bekommt man in der Apotheke. Dort gibt es Windeln für Erwachsene.

2
@williseeger

Du könntest dir deine Windeln aber auch in einem Sanitätshaus oder Sanitätsgeschäft kaufen!!

0

Da helfen evtl Frottierslips. Die saugen gut auf. Auf Toilette durch den Slip pinkeln und schwarze Leggins drüber.

hallo sei gegrüß

zur not könntest du ein handtuch in die hose einlegen.wenn du nicht soviel laufen läst reicht es.

Was möchtest Du wissen?