5 jähriger nässt ein was tun?

4 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt

Kannst du deinen Windelfetisch nicht auf einem entsprechenden Forum oder wenn es schon hier sein muss, offen formulieren? Und wenn's geht nicht irgendwelche imaginären Kinder dafür hernehmen?

Anhand deines nick und deiner ständigen Windelfragen kann ich jedenfalls zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Ich fühle mich in die Sexualität von Leuten wie dir einbezogen, wenn ich erst im Zuge der Beschäftigung mit einer Frage merke, wohin der Hase läuft.
Viel Spaß mit deinem Fetisch, aber lass mich da raus.

Ja zieh ihn einfach wieder Windeln an , wenn er sich sicherer fühlt . Nicht schlimm . Besser wenn das Bett oder die Hose nass ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es medizinisch abgeklärt?

wenn medizinisch alles ok ist, weiter ohne Windeln... irgend wann fällt der Groschen, dass du dich nicht erpressen lässt.

Windelkids
Fragesteller

Ja waren beim Arzt und da ist eigentlich alles okay

horribiledictu  24.12.2023, 13:10
@Windelkids

na dann provoziert der junge Mann nur, spielt das Spielchen, wer die stärkeren Nerven hat...

Windelkids
Fragesteller

Das kann gut sein 🙈

horribiledictu  24.12.2023, 13:13
@Windelkids

eben. mach ihm klar, dass der tag der letzten Windel schon hinter ihm liegt, egal, was er tut

Die Frage haben wir dir schon auf verschiendene Weise beantwortet. Lass ihm seine Windel und gut ist.