Windel?
Hallo ich m 12 will irgendwie wider windeln tragen und pipi und aa reinmachen. Denkt ihr ich kann die unauffällig kaufen tragen und entsorgen? Welche windeln passen mir? Das wären so meine Fragen.
LG (Bitte nur ernste antworten)
3 Antworten
Hallo,
machbar ist das schon. Du bist auch nicht alleine mit Deinen Vorlieben. Allerdings wird es schon auffallen wenn Du aa in die Windel machst, man wird das ganz bestimmt riechen. Probiere es einfach aus. Die Auswahl an Windeln ist schon ganz gut. Regelmäßig Windeln tragen ist eine kostspielige Sache, die man beachten sollte. Viele Grüße
Hey,
machbar ist das mit Sicherheit.
Als erstes musst du natürlich wissen, welche Windeln du tragen möchtest. Such dir am Besten welche aus, die es auch in der Drogerie (DM, Rossmann, ...) gibt und kaufe dir diese. Für einen ersten Versuch kann ich dir z.B Pampers Baby Dry 8 oder Drynites empfehlen, diese sollten vollkommen reichen.
Wenn du diese dann hast, stellt das Tragen ja auch keine große Herausforderung dar. Wenn du dir sicher sein willst, dass es niemand merkt, kannst du ja warten, bis du allein Zuhause bist.
Wenn du die Windel dann wieder ausziehst, achte bitte zunächst auf deine Hygiene: Mach dich also entweder gründlich mit Feuchttüchern sauber oder geh duschen.
Dann kannst du dich um die Entsorgung kümmern. Wenn du in einem Einfamilienhaus wohnst, packe den Müllbeutel einfach in deinen Rucksack und entsorge den Beutel im nächsten öffentlichen Mülleimer. Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, ist es noch einfacher: Da kannst du einfach die Mülltonnen des Hauses benutzen, da diese ja meist von allen Bewohnern des Hauses gemeinsam genutzt werden.
Du solltest natürlich darauf achten, das dich bei der Entsorgung niemand von deiner Familie sieht.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir.
Ich hoffe ich konnte helfen
Es gibt Windeln für teenagers das ist kein Problem
Das tragen iskein Problem da sie nicht doll auftragen
Entsorgen im Müll vielleicht etwas anderes drumwickeln
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus oder eigenes Haus?
Dann kannst du sie auch im nächsten öffentlichen Müll entsorgen dann fällt es daheim garnicht auf
Eigenes Haus