Windel mit 11?

12 Antworten

Hi,

da der Grund wahrscheinlich ist, dass Du (nachts noch) keine Kontrolle über Deine Blase hast, ist es einfach nicht schlimm.

Was ich schlimm finde, sind einzelne Kommentare hier. Wobei schlimm eigentlich untertrieben ist. Ich könnte bei so viel Empathielosigkeit kotzen.

Nimm dir die bitte nicht zu Herzen.

LG

Das ist nicht schlimm. Ich muss seit ich 12 bin auch windeln tragen und habe davor auch bis 9 windeln gehabt

Hallo Luca,
es gibt so viele "große Bett und Hosennässer" das es jetzt die Windeln sogar im Supermarkt statt nur in der Apotheke oder Sanitätshaus zu kaufen gibt.

Du (und DeineEltern) kannst Dir die Windeln auch vom Hausarzt verschreiben lassen und viele Krankenkassen liefern dann die Windeln nach Hause.

Wichtig ist mir immer was ich für einen Menschen vor mir habe und nicht seine gesundheitlichen Beeinträchtigungen .

Habe eine schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudi0948  04.03.2025, 21:32

Die Krankenkasse liefert keine Windeln nach Hause, sondern ein Versandhaus, das preislich der Krankenkasse passt. Wenn man aber Sonderwünsche hat, muss man eine Zuzahlung leisten.

Ich finde es richtig, wenn du noch Windeln tragen musst. Du solltest in dem Alter auch noch gewickelt werden. Außerdem gehört dann über die Windel tagsüber ein Windelbody und zum Schlafen ein Strampler dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ungewöhnlich dass Jungen in deinem Alter noch von der Mami gewickelt werden müssen.

Aber falls die Bundeswehrpflicht wieder eingeführt wird empfehle ich Dir nicht mit Windeln zur Musterung zu gehen das könnte sehr peinlich werden..... Windelträger werden definitiv direkt ausgemustert und gelden nicht als kampfeinsatzfähig !