Tragen eure Kinder auch noch Windeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn viele dagegen sind, dass deine Tochter wegen einer Vorliebe Windeln trägt, finde ich es völlig in Ordnung. Meine Nichte ist fast im selben Alter, trägt aber schon länger keine Windeln mehr. Findet es aber blöd, dass sie beim Spielen und Ausflügen öfters aufs Klo muss als ich. Obwohl ich sie nie eine Windel tragen gesehen hatte, hat sie ihre alten Windeln noch im Bettkasten.

Ich entwickelte mit 4 durch das Bettnässen eine Vorliebe zu Windeln. Unterstützt wurde ich von einer Babysitterin. Spielten oft Mama-/Kind Rollenspiele. Als ich mit 13 rückfällig wurde, suchte ich mir später Freunde die mit mir sowas spielten. Ich finde das noch heute sehr schön.

Da ich durch meine Nichte auch mit anderen Kindern in Kontakt komme, sind immer zwei bis drei ältere Windelträger dabei. Komischerweise mehr Mädchen als Jungs. Beim letzten Mal auch eine 10-jährige dabei gewesen. Als sie merkte, dass ich auch eine trug, wollte sie meine feste Freundin werden. Ich dachte eher ans Babysitten und Wickeln. Ich würde jedes Kind dabei unterstützen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Jana174923  06.02.2025, 11:44

Meine Güte das liest sich als würdest du bald im Knast landen wegen Missbrauchs kleiner Mädchen.

dennis4711  06.02.2025, 11:49
@Jana174923

Nur da werde ich nicht landen, weil ich niemanden missbrauche. Kein Sex unter 14.

Jana174923  06.02.2025, 12:02
@dennis4711

Ich rede nicht von Sex. Aber Kinder zu sexuellen Zwecken wickeln wollen ist z.B. auch Missbrauch.

dennis4711  06.02.2025, 12:07
@Jana174923

Wo steht bitte geschrieben das ich Kinder aus sexuellen Interesse wickeln würde? Ich würde sie wickeln, wenn sie es nicht alleine können oder wenn sie älter sind und es wollen. Ein Hintergedanke gibt es nicht.

dennis4711  06.02.2025, 12:45
@Jana174923

Meine Güte, das man alles immer auf eine sexuelle Schienen legen muss. Wenn man Dauerhorny ist, dann kein Wunder.

dennis4711  06.02.2025, 13:39
@Jana174923

Drei Kinder zu wickeln, kann man schon sexuelle Gefühle bekommen. Eins hat immer die Windel voll. Wird das Jugendamt bald die Kinder wegnehmen.

dennis4711  07.02.2025, 08:38
@FlipperNRW

Da ist überhaupt nichts komisch dran. Ihr könnt denken was ihr wollt, ich verhalte mich immer korrekt. Was wisst ihr auch schon, ihr kennt mich nicht persönlich, was auch besser so ist.

FlipperNRW  08.02.2025, 07:28
@dennis4711

Erstens möchte ich dich persönlich nicht kennen, lieber Dennis, denn deine Beiträge lassen sehr tief blicken und ich würde dir raten, dir mal bei einem Therapeuten erklären zu lassen, wo dein Verhalten hinführt, wenn deine Schilderungen denn der Wahrheit entsprechen, was ich teils nicht hoffe.

Punkt zwei: du hast glaubhaft geschildert, dass eine 10 jährige Windeln getragen hat und gern deine "feste Freundin" gewesen wäre, was du abgelehnt hast. Das spricht für dich und zeigt, dass du weißt, wo die Grenzen sind. Allerdings rate ich dir wirklich freundlich: distanziere dich von Kindern! Halte dich, auch wenn es schwer fällt, so weit fern davon, wie möglich, denn Kinder haben extrem viel Fantasie, wie du weißt und glaub mir, du möchtest nicht den Tag erleben, wenn ein Kind diese benutzt, seinen Eltern etwas erzählt, was nie passiert ist, diese aber die Schilderung als wahr annehmen und du daraufhin Besuch von der Kripo bekommst, obwohl du unschuldig bist. Glaub mir, das willst du wirklich nicht!

Ich habe keine Probleme mit dir, deiner Lebensweise oder deiner Vorliebe, absolut nicht, nur möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen, dass ich dich nur warnen möchte, dass dieses Verhalten extrem grenzwertig und für dich potentiell gefährlich ist. Völlig egal, welche Verbindung oder sexuelle Neigung du hast, kann sowas, selbst bei den besten Absichten, extrem schnell falsch ausgelegt werden. Just my two cents!

Das solltest Du ihr abgewöhnen.Wenn es nicht nötig ist(krank),dann ist das nicht ok.Sie muss sich weiterentwickeln und dazu wird sie sich dafür in der Schule und Co viel Hohn einfangen.Bringe ihr bei,dass es ohne geht und gut ist.Liegt an Dir😉

ich würde entpfeheln das deine Tochter zu Hause windeln tragen kann, arber nicht in der Schule da ist die gefahr durch Mobing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Ja aber mein Sohn ist erst 1

Ich habe bis kurz bevor ich 8 war tagsüber noch Windeln getragen und Nachts bis ich 17 war aber ich habe es nie geliebt. Ich war froh als ich keine mehr tragen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln