Gibt's es Eltern der ältere Kinder noch Windeln tragen?

6 Antworten

Finde ich tatsächlich seltsam meine Brüder waren denke ich mit 1-3 raus so grob geschätzt…

wichtig ist nur immer, das es keine Auslaufmodelle sind dann kann man es machen

Hey toll das es hier noch mehr Eltern gibt, auch meine 9 jährige Tochter trägt noch immer Windeln.

Aaaaa936  08.03.2024, 18:33

Also ich bin 14 mache immer noch ins Bett pipi und kaka Ich trage Pampers Baby Dry ich werde von meiner Mutter vor dem schlafen gehen gewickelt wenn ich morgens aufwache und ich hab kaka gemacht dann merke ich es morgen früh aber letztes habe ich mit meiner Cousine bei meiner Oma geschlafen sie trägt auch noch nachts über Pampers ich bin morgens aufgewacht bin zu meiner Oma gegangen und hab gesagt meine Pampers ist leer ich hab nicht rein gepinkelt vor meiner Cousine und meine Oma macht die Pampers auf und sie war gelb

wenn Kinder mit 5 noch Windeln tragen, ist der Grund entweder eine körperliche Erkrankung oder ein psychisches Problem (zweiteres durchaus auch bei den Eltern).

Ja gibt es. Bei manchen ist es länger nötig als bei anderen

Es gibt viele Jugendliche und Erwachsene die Krankheitsbedingt noch Windeln tragen müßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung