Hy
Also an sich alles hatte auch fast alles bisher an außer eine Sport Short und bade Mode würde das aber gerne mal tragen
LG
M 20
Hy
Also an sich alles hatte auch fast alles bisher an außer eine Sport Short und bade Mode würde das aber gerne mal tragen
LG
M 20
Hy
Ich habe einen sehr starken vibrator fur eine besondere Art der befriedigung und 3 besonders geformte dildos
Bei fragen hau gerne raus
LG
Hy
Also kurzgefasst durch ein Witz von nem Kumpel, und zwar meinte er ich wäre voll ein guter femboy
Hallo
Ih trage auch welche und zwar aus dem Grund das sie ziemlich praktisch sein könne
Hy
Also es schwankt entweder welche von Cute plus u oder zur Zeit teste ich welche von lamgvonie wenn ich mich nicht teusche
LG
Hy
Es kommt immer auf den Grund an wenn man sie tragen muss kann ich mir vorstellen das es nicht wirklich peinlich ist aber wenn man sie freiwillig trägt weiß ich selber das es sehr peinlich sein kann.
Das ist aber nicht bei allen so ich kenne auch welche he die windeln freiwillig tragen und dennne ist es nicht peinlich
LG
Hy
Also ansich ist es Geschmackssache aber ich liebe Tentakel dildos kann ich nur empfehlen
LG
Hy
Also nicht direkt die Hose sondern in eine Windel aber ja kommt mit vor
LG
Hy
Sorry das ich als Junge antworte, ich trage auch weibliche Unterwäsche und trage meist was von Adidas oder h%m
LG
Hy
Also an sich nicht so doll in diesem Ausmaße aber schon in dieser Richtung.
Aber vlt ist es in dem Ausmaße auch toll man müsste es testen
LG
Hy
Ja das mache ich ab und zu mal.
Bin halt ansich nicht wirklich an selbst befriedigung interessiert aber wenn es doch mal vorkommt denn ja schaue ich sowas
LG
M 20 Selber ein femboy
Hy
Also in Drogerien oder Reformhäuser sind welche erhältlich oder man bestellt welche.
P.S. bei speziefischern fragen gerne selle :3
LG
Hy
Ich trage sie ab und zu weil sie praktisch sind
Mädchen 20
LG
Hy
Also auf die Frage was ich machen würde ist einfach zu antworten ich würde kleider Röcke ect stoppen ohne dumm angeschaut zu werden
LG
Hy
Also objektiv betrachtet nichts besonderes sind ja immernoch nur Menschen.
Und wenn ich sie hassen würde wäre es in meinem Falle schwierig bin nämlich selber einer
LG
Hy
Also ich trage einen weil,
1. Ist gemütlich also ohne bügel
2. Bin halt ein femboy und kann damit durch push etwas weiblicher wirken
LG
Hy
Also den fetisch dazu hebe ixh nicht wirklich trage bur weil ich mich den sicher fühle.
LG ^w^
Hy
Ansich muss sich da mit sehr stark befassen und nicht auf die hersteller Aussagen achten sondern auf Tests bon anderen im Internet
LG
Bei Fragen gerne melden
Es gibt Friedhöfe mit Toiletten lol das ist mir neu und ich bin oft auf welchen
Hy
Ich der auch welche trägt antworte mal besonders und zwar ist das schwierig zu sagen da jede person ein anderen Geschmack hat auch als mann was das sehen bedeutet haben andere vermutlich ein anderen Geschmack als ich
LG