Windeln ältere kids?

14 Antworten

Ich finde das okay. Windeln können von jeder Person in jeden Alter getragen werden, egal ob sie benötigt sind oder nicht. Windeln sind in vielen Situationen sehr Praktisch und wenn das Kind da auf eine Windel zurückgreifen möchte, dann soll es die Windel bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

Kann mich hier der Mehrheit gut anschließen. Auch wenn ein Kind dann soweit trocken ist, kann man durchaus überlegen ob man das Produkt Windel zur Sicherheit bzw Stütze weiterhin miteinbaut.

Trotz Windel kann an erster Stelle ein Gang zum WC angestrebt werden, aber die Gewissheit das im Zweifel nix daneben geht bzw nur die Windel nass wird durchaus für Erleichterung sorgt

GynoHeinzi  23.05.2024, 14:59

Mit 6-15 Jahren ??

Was soll das?

Ich sag mal so: In dem Alter zwischen 6-9 ca. kann es unter Umständen schon dazu führen dass Kinder psychisch bedingt ins Bett machen und dadurch Windeln brauchen. Das kann z.B. durch Angst oder etwas anderes ausgelöst werden. Viele Jugendlichen wollen aber mal ausprobieren wie es sich anfühlt, eine Windel zu tragen und ich m21 bin ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt davon, da meine kleine Schwester (4) noch Windeln braucht

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich ist das in Ordnung. Es kann sehr viele unterschiedliche Gründe geben, um Windeln zu tragen. Das ältere Kids öfters mal Windeln oder auch Pants tragen, hat sich auch in der Wirtschaft rumgesprochen und daher gibt es immer mehr Windeln und Pants für größere Kids

Windeln sind jetzt nicht schlimmes. Auch wenn nicht jeder über die Krankheiten gerne spricht, kann man bedenkenlos Windeln tragen. Abgesehen auch von einem Fetisch, sind Windeln auch ein praktisches Hilfsmittel. Man ist nicht direkt auf eine Toilette angewiesen. Angesprochen wurde ich auf meine Windeln noch nie. Auch wenn ich von jemanden im Wickelraum oder Behinderten-Toilette gewickelt werde, interessiert es absolut niemanden, was man darin macht.

Ich würde als Babysitter oder auch Freunde in Windeln akzeptieren. Es gibt schlimmeres im Leben, als Windeln zu tragen. Ich trage seit meinem 13. Lebensjahr wieder Windeln. Gestört hat es bisher niemanden. Auch meine Eltern nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin