Bei fahrt Windeln tragen?

5 Antworten

Deine Eltern wissen es doch, wie oft du aufs Klo musst und werden entsprechend Pausen einlegen. Zudem kannst du auch deine Trinkmenge reduzieren. Wenn man nur Apfelsaft trinkt, ist es kein Wunder, wenn du oft musst. Da wird aber auch keine Babywindel helfen, da bräuchtest du schon ein Inkontinenz-Produkt in Größe XS oder S, wenn die mehrere Stunden aushalten soll.

Zudem bräuchtest du beim Wechseln auch Hilfe. Denke nicht das du es sofort ohne Übung hinbekommen würdest. Ob deine Eltern scharf sind, ihren 12-jährigen Sohn wieder die Windel zu wechseln, glaube ich eher weniger. Aber fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Hallo Yo7189,

in unserer Gesellschaft wird dieses Thema sehr häufig mit einem No-Go belegt. Doch berichten immer wieder Menschen, dass sie auf längeren Reisen gern solche Slips - die viele mit Windeln verwechseln - tragen.

Da, wo nicht immer und überall eine (einladende) Toilette gegeben ist, nimmt so ein Slip gern mal eine gewisse Menge Wasser spontan mit - und darf später weggeworfen werden. Es ist also eine Kleidung, die sich ideal anbietet - und natürlich für die ganze Familie.

So mag es letztlich auch ein Spaß sein, wenn dann so ein ein Wasserfall während der Fahrt stattfindet - oder auch, wenn er stattfinden soll, und sich kein Wasser so recht bemühen lassen möchte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine gute Idde.

Auch wenn Du eine Windel trägst, wird Dein Hintern nass und schmierig und das ist unangenehm.

Nein. Der Fahrer sollte doch auch so alle 2 Stunden eine Pause einlegen.

Vielleicht frägst du einfach deine Eltern ob sie anhalten können und du aufs Klo darfst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung