Wäre es eine gute Idee eine Windel in der Schule zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz klar auf die Klassengemeinschaft drauf an. Bei mir wäre es überhaupt nicht möglich. Aber ein guter Freund in der Nachbarsklasse, hat da überhaupt keine Probleme. Da ihm seine Freundesgruppe dabei auch unterstützt.

Endgültig musst du entscheiden was, dass beste für dich ist und wo du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach worauf du Bock hast. Die anderen können dich sowieso nciht beeinflussen. Deine Freiheit kannst du solange ausüben, solange du keine andere Person schödigst bzw gegen das Gesetz verstößt und das liegt hier definitiv nicht vor. Benutze dünnere, falls du nciht willst, dass jemand diese bemerkt und achte auch auf den Sportunterricht.

Am besten ausprobieren wenn du mal grad kein Sport hast und dann sehen was passiert weite hosen anziehen dann fällt es auch nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das tragen willst kannst du das machen aber trage keinne enge Kleidung da könnte man das sehen besser ist einen Rock oder ein Kleid da sieht mann nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist keine gute Idee seinen Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben, gerade in der Schule ist die Gefahr sehr groß das es auffallen könnte und damit wärst du das gespött der gesamten Schule,ich kann mir nicht vorstellen das du dann noch groß Lust darauf hättest da täglich hin zu müssen.Ich an deiner Stelle würde es lieber lassen.

Viele Grüße 🙋‍♂️

FrageFuchs49  31.08.2022, 00:46

Also es ist nicht wircklich ein Problem eine Windel in der öffendliche zu tragen aber ja in der schule würde ich das auch nicht machen aber zum beispiel in der Innenstadt oder im Park oder so geht das doch fit dann noch ein rock oder Kleid tragen und dann geht das noch unauffälliger