Jemand hat bemerkt das ich Windeln trage?

KatnissEv80  04.11.2023, 00:25

Darf ich fragen, warum du Windeln trägst ?

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 00:26

Aus einem gesundheitlichen Grund eher gesagt habe ich Inkontinenz

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts kannst du da machen. Ich würde ihr auch nichts schreiben, dann hätte sie erst recht beweise dass du Windeln trägst. So kannst du es noch abstreiten und sagen sie lügt.

Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, das Mädchen mit dem Thema lockerer umgehen – als Jungs es tun. Mädchen tragen schon im frühen Alter Binden und teilweise auch Pants. Also mache dir keinen Stress deswegen. Drauf ansprechen würde ich sie aber nicht. Da gießt man nur Öl ins Feuer.

Auch wenn sie es tatsächlich ihren Freundinnen erzählt, heißt es nicht, dass sie es in der Schule rumerzählen und dich mobben werden. Sollte eine neugierig sein, erzählst du halt von deiner Inkontinenz. Je offener du mit dem Thema umgehst, desto weniger macht es den Leuten Spaß dich zu mobben.

Damals hat mich ein Mädel gemobbt, weil sie behauptet hatte, ich wüsste nicht, wie man Sex hatte. In Wahrheit wusste ich es auch nicht. Die obere Obermobberin habe ich mir geschnappt und ihr die Hose runtergezogen, umgedreht und nach vorne gehalten. Habe sie noch fragt, ob ich allen zeigen soll, wie ich mit einer Hand den BH öffnen werde. Die war so bav, dass sie still war.

Ich hatte in der Berufsschule oft Windeln getragen. Vor allem bei Prüfungen. Der Arsch ist aufgefallen, hatte aber nie einer ein Wort darüber verloren. Im engen Freundeskreis wussten es fast alle. Die Mädels fanden es eher süß. Einige wollten mich sogar wickeln. Natürlich nicht zugelassen.

Wieso trägst du kein Body? Kannst du noch locker unter dem Pullover tragen. Gibt auch Unterhemd-Bodys, die man unter T-Shirts tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Du hast deine Gründe also lass dir nichts sagen. Wenn sie den Grund weiß, dann wirkt es garnicht merkwürdig oder peinlich.

Hallo es ist ja nicht schlimm eine Windel zu tragen ich würde dazu stehen das ich eine Windel trage. Klar ist man mit 16 nicht gerade begeistert in windeln rumlaufen aber wenn es nicht anders geht, eine nasse Hose sieht jeder und sag dem Mädel die Wahrheit wenn sie es schon gesehen hat als wenns es über 3 Ecken erfährt da ist die Gespräche dann ausgiebiger und vielleicht weiß es dann deine ganze Schule.

Da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen oder gab es die letzten 11 Tage nochmals Probleme wg. der Windeln?

Ich kann Dich beruhigen. Du bist rein statistisch nicht die/der einzige der Windeln in der Schule tragen muss. Inkontinenz ist eine Krankheit oder die Folge einer Krankheit und Du bist deshalb auf Windeln angewiesen, wie andere auch Hilfsmittel benutzen müssen, bei anderen Krankheiten.

Notfalls kann man sich dem Vertrauenslehrer anvertrauen und man kann das Thema auch ggf. in einer Unterrichtsstunde thematisieren. Aber jetzt solltest Du Dir keine Panik machen. Ich habe aufgrund meines Berufes viel mit solchen und änlichen Problemen (Inkontinenz usw.) zu tun. Wie heißt es so schön. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung