Windel mit 13?

3 Antworten

Hallo javid542,

es ist schon berichtet worden, dass eine Spontanität in den Momenten der Wasser - so sage ich gern - dazu führen kann, dass sich unser Unterbewusstsein darauf einstellt und so manchen Wasserfall "erlaubt". Damit hätte man sich solche Momente angewöhnt - und müsste dann auch solche Slips für die Wasser tragen.

Es existieren sehr weit verbreitet gesellschaftliche Denkweisen, die den Kleidungsstil dieser Slips wie auch eine Spontanität der Momente der Wasser vehement diskreditieren, fetischieren und Menschen schnell ausgrenzen und auch pathologisieren.

Diese Denkweisen "mildern" sich, wenn Menschen vor einem gesundheitlichen Hintergrund solche Kleidung tragen - auch wenn diese Menschen immer noch diskreditiert werden können.

Es wäre aber in meinen Augen ein nicht zielführender Ansatz, einen solchen gesundheitlichen Hintergrund voranzuschicken, um sich letztlich selbst zu "erlauben" - oder dass andere es einem "erlauben" - diese Kleidung zu tragen. Nichtsdestoweniger kann so ein Ansatz aber eine Tür öffnen, sich dem Thema entgegen solcher Denkweisen zu nähern.

Wenn Du dieses Kleidung sehr gern tragen magst, sei sie ein Teil Deines Lifestyles, wie Kleidung das immer sein darf und auch ist. Dazu bedarf es lediglich Deiner Entscheidung.

Wenn andere Menschen davon noch überzeugt werden sollten, kann schon so eine gesundheitliche Thematik simuliert sein, wo sich dann die Tür zu dem Thema öffnen mag: die Kleidung über ihre Zweckmäßigkeit sich vorstellt. Dann ist plötzlich die gesundheitliche Thematik verschwunden - und der Kleidungsstil darf bleiben, wo er doch so praktisch war und immer noch anderweitig praktisch ist. Und über das Praktische hinaus darf er dann auch für einen selbst modisch und ein Lieblingskleidungsstück werden.

Ob dann in dem Zusammenhang auch die Spontanität von Momenten der Wasser zu einem Lieblingsthema wird - ob sich damit eine Gewöhnung einstellt oder auch nicht - ist wieder ein weiteres Thema.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

wenn du nachts muss. dann mach es einfach. Irgendwann wird sich dein Körper dran gewöhnen und es auch so machen.

Wenn du Windeln tragen willst, dann kauf dir welche; kannste ja einfach im Supermarkt machen und in deinem Zimmer verstecken.

Willst du wirklich, dass deine Eltern denken, du wärst Bettnässer, wenn es gar nicht stimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge