Windel tragen bei Autofahrt heimlich?
Hey, wir fahren am Samstag in die Türkei. Das dauert schon zwei Tage und ich möchte auf der Fahrt Windeln tragen aber dass meine Eltern es nicht merken, soll ich es machen und wie soll dass meine Eltern es nicht herausfinden
2 Antworten
Ich galt zwar damals bei meinen Eltern als Bettnässer, war jedoch bei Ausflügen ebenfalls gewickelt gewesen. Am Anfang ist es nicht aufgefallen. Trug auch ziemlich weite Jeans. Bei den Folienwindeln riecht man auch nicht so schnell nach Urin. Du solltest auf jeden Fall rasiert sein.
Während einer langen Fahrt gibt es zahlreiche Hürden. Erstmal musst du Windeln mit hoher Saugkraft tragen, damit diese nicht so schnell auslaufen. Zweitens musst du genügend Windeln mitnehmen. Wie viele das sind musst du herausfinden. Rechne, dich alle 4 Stunden zu wickeln, bei normaler Trinkmenge.
Dann das Thema wickeln. Du müsstest mit Tasche oder Rucksack aufs Klo gehen und dich dort im stehen wickeln. Schwierig wenn deine Eltern dabei sind. Die benutzte Windel kann man dort im Müllbeutel entsorgen. Wenn du länger nicht aufs Klo gehst, fällt es irgendwann auf.
Ne also wenn dann nach Absprache, aber wahrscheinlich fänden die das seltsam.
Du hast ja 3 Problematiken:
1. Wenn man in die Windel macht, riecht man das. (Manchmal läuft auch was aus - dann hast du komplett verloren)
2. Wo lagerst du die Ersatzwindeln?
3. Wo entsorgst du die gebrauchten Windeln?
Also kp wenn dann vielleicht solche dünnen unauffälligen pull ups, damit die Hose sauber bleibt, falls du es nicht halten kannst. Aber richtige Windeln würden ziemlich sicher auffallen