Wie kann ich heimlich Windeln tragen?

Alex000777  27.04.2023, 06:56

Warum willst du Windeln tragen?

Larissa761
Fragesteller

Ich nicht. Meine Cousine hat die Frage gestellt und sie ist nicht da. Ich kann sie aber später fragen

5 Antworten

Ich habe in meiner wohngruppe im Januar 2023 damit angefangen und sie in einer wasserdichte Tasche draußen versteckt und irgend wann immer 2/3 mit reingenommen und immer wieder neue geholt VG Feodor

Deine Frage beinhaltet schon die Antwort. "Wie kann ich heimlich Windeln tragen?".

Ganz einfach: Mach es so, dass es SICHER niemand bemerkt!

Verschließ die Türe z.B. nachts, wenn niemand da ist. Sind verschlossene Türen keine Option bei euch oder würde es auffallen, dann bleib in den Ferien mal zu Hause und mach es dann heimlich, wenn niemand da ist.

Oder mache einen Spaziergang und zieh Dir irgendwo dann die Windel an und genieß es dort. Dann hast Du evtl. die Möglichkeit, die Windel anonym im Mülleimer am Straßenrand zu entsorgen.

Wenn Du 100% alleine bist, dann könntest Du auch einmal groß in die Windel machen. Fühlt sich auch sehr geil an.

Ein dünner Latexslip mit Binde ist die kleine Option. Der trägt nicht so auf und Du kannst unterwegs Mal etwas Pippi reintröpfeln lassen.

Mit der Zeit wirst Du dann immer selbstsicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteck sie doch einfach an einem Ort in deinem Zimmer wo du dir ganz sicher bist das keiner deiner Familie reinschaut. Entsorgen ist auch nicht schwer kannst ja was Drumherum wickeln oder Taschentücher nach dem einwerfen in die Mülltonne werfen.

Tragen kannst du die nachts wohl problemlos - und anlassen - auf dem Schulklo dann ausziehen und entsorgen geht auch..Und verstecken- zwischen Lattenrost und Matratze. Achte nur darauf...Wenn deine Mutter beim Wechsel der Bettwäsche die Matratze wendet- sollte keine mehr da liegen.

Zwischen matratze und Bett

In die Jackentasche / anlassen und draußen wegwerfen.

Gruselpudel  08.04.2023, 12:05

Ähm... 'anlassen und draußen wegwerfen'... da passt was nich... :D Und wie groß ähm... sind Deiner Meinung nach Jackentaschen - und will man das wirklich da drin haben :P :D ?