Windeln auf klassenfahrt?

11 Antworten

hast du dein leiden mal beim Arzt abklären lassen. Windeln beseitigen die Folgen aber nicht die Ursache!

Rede mit den Lehrer und schildere das Problem.....

oder ihr macht in ne Klasse ne Abstimmung, solltest du Windeln tragen oder nicht?

Nun ja, wenn du selber schon denkst dass bei dir eine Windel angebracht wäre, dann solltest du das natürlich auch tun, und auch Windeln anziehen!! Ist ja auch nichts dabei eine Windel zu tragen, ist auf jeden Fall besser wie in nassen Hosen da zu stehen, oder in einem nassen Bett zu schlafen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es deine Mitschüler mitbekommen das du Windeln trägst,egal!dir tun die Windeln gut und das ist das wichtigste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mach mir auch noch ins Bett Tags über mach ich auch noch manchmal in die hose wo wir auf einer klasse fahrt waren da habe ich halt immer nachts richtig dicke windel an und eine joginghose und tag über muss ich auch dicke windel tragen ich hab halt auch eine joginghose an gezogen aber
Mann hatte es halt gesehen und mich haben auch dan meine Mitschüler darauf angesprochen warum ich windel trage ich hab meinen Mitschülern dan die Wahrheit gesagt das ich noch in die hose und ins Bett machen sie haben das auch verstanden und mich auch nicht aus gelacht ich rate dir also sag ihnen das liber
Das du noch auf windel an gewisse bist dan wären sie das schon verstehen und dich nicht auslachen wen trotzdem jemand dich aus lachen sollte steh über den wo dich auslachen und ignorier den oder die wo dich Auslachen und ich bin übrigens 18 Jahre alt und heiße Marvin und wie alt bist du

Also ich dette windel tragen am besten noch eine Gummihose darüber so hab ich das bei meiner Klassenfahrt gemacht

2

Wenn du 22 bist und so eine Rechtschreibung hast, hast du entweder LRS oder du warst nie in einer Schule.

3
@Ronja722

nicht böse gemeint aber kann dir doch egal sein... wir wollen net wissen was du alles falsch machst :)

0

Nimm Windelhöschen, das merkt so schnell keiner!

Was möchtest Du wissen?