Als Betnässer auf Klassenfahrt?

6 Antworten

Nun, windeln sind keine dauerhafte Lösung. Es gibt eine Theraphie die bei dir inerhalb von ca 25-30 tagen funktionieren sollte. Aber wenn du Windeln nehmen willst, empfehle ich dir dich

  1.  Mit den Lehren sprechen und diese einweihen
  2. versuchen mit guten Freunden in ein Zimmer zu kommen und diese einzuweihen (darauf hoffen das sie dich nicht auslachen aber wenn man mit jedem einzelnt spricht sind die meist einsichtig

Und nehme einfach die mit die du auch zuhause nihmst. Wenn du das mit der Theraphie versuchen willst schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Nun, eine Windel in der Öffentlichkeit zu kaschieren ist nicht weiter schwierig.

Du musst ja nicht eine Jeanshose oder ähnlich enganliegendes tragen. Unter einer Sweat- oder Freizeithose fällt eine Windel bestimmt nicht auf!

Außerdem möchte ich dir empfehlen einige Personen deines Vertrauens in der Schule einzuweihen. Insbesondere deshalb weil es auf der Klassenfahrt sonst viel verdruss geben könnte, nicht nur bezüglich der Ver- und Entsorgung der Windeln, die du sicher mitnehmen möchtest/musst!

Das tut mir echt leid für dich, versuche doch einfach auf einem Hochbett zu nachten, am nächsten Morgen wenn alle am Frühstückstisch hocken wechselst du einfach die Bettwäsche - falls es geschehen ist. 

Ansonsten solltest du es vermeiden, dass Leute Streiche bei dir spielen.

Deine Klassenkameraden könnten deine Bettnässe steigern, indem sie dir ein Krug warmes Wasser in deine Hände halten. 

Dadurch entspannt sich dein Körper und du urinierst im schlimmsten Fall.

Gilt als altbewerter Streich.

Nach windelfetisch betnässer geworden-was jetzt?

Hallo ich bin 16 jahre (männlich) alt und habe jetzt ein problem ich habe seit einem jahr einen windelfetisch gehabt.Seit 2 wochen trage ich keine windeln mehr heimlich, jetzt ist es aber passiert ich habe ins bett gemacht ohne windel.Was mache ich jetzt wie erkläre ich meine eltern dass und soll ich jetzt dann weiterhin windeln tragen?

...zur Frage

führt diese liebschaft noch zu mehr? und ist er noch jungfrau?

hallo, ich habe mal eine frage, also folgendes ich habe seit ca 3 monaten etwas mid einem typen am laufen. damid meine ich wir treffen und regelmässig und unternehmen etwas gemeinsam, ausflüge etc. wir hatten jedoch noch keinen sex miteinander geschweige dem war er bei mir zuhause oder ich bei ihm. zwar schon alles andere aber noch keinen sex. immer wenn es fast dazu kommt hat er irgendeine ausrede und wirkt ziemlich nervös obwohl ich laut seiner hose merke er würde auch gern. was mich langsam vermuten lässt er hat vielleicht noch nie und hat angst. aber sind typen so? er hat mir bevor noch was gelaufen ist immer alle möglichen stories was sein sexualleben anbelangt erzählt und macht auch immer einen auf cool wenns darum geht eigentlich. aber immer wenns ernst wird zieht er zurück. er ist auch jünger als ich um 3 jahre, ich bin 22. was denkt ihr darüber? ich weiß auch nicht er hat auch glaube ich ständig das gefühl er muss mir etwas beweisen, und kann irgendwie seine gefühle für mich nicht wirklich äußern, da stecken wir beide ein wenig in diesem "ich bin zu cool für gefühle" noch drinnen. er tut immer so als wär das alles nichts und das lässt mich halt fragen ob das überhaupt noch sinn hat dann. obwohl ich mir eigentlich sicher bin dass er mich ziemlich ziemlich gern hat. er hält es selten aus sich einen tag mal nicht zu melden (obwohl ich mich wirklich fast nie bis nie melde), wirkt auch manchmal gleich sehr eifersüchtig sobald ich mit andere typen rede oder spaß habe. was meint ihr dazu? was kann das noch werden oder wie schätzt ihr sein verhalten ein? was soll ich am besten tun? es ist ja mal auf jeden fall keine bettgeschichte. aber was will er von mir?

Danke im vorhinein :)

...zur Frage

wohnungs- und jobs- oder ausbildungssuche?

hallo ihr lieben ich suche eine gute wohnungswebsite zum stöbern ich kenne berreits immobilienscout 24 / immonet / immowelt ich suche auch nebenbei eine ausbildung oder einen beruf den ich gut ausführen kann momentan trage ich zeitungen aus und will nur von zuhause weg naja und einen mensch der sich mit miete und so auskennt und bewerbungen:

  • was mir beim suchen nicht hilft sind bilder mit irgendwelchem essen christbaumkugeln oder so drauf mich interessieren normale wohnungsbilder und wohnungspläne
  • ich suche eine gute wohnung mit badewanne vielleicht einer einbauküche mit spühlmaschine eine gute ausbildung und einem ruhigen ort stadtstress geht mir nämlich aufen keks beispielsweise: irgendwelche bauarbeiten die einen morgens aus dem bett hämmern und schreienden arbeitern oder sirenen von polizei krankenwagen und feuerwehr ich wohne momentan noch zuhause und diese hauptstraße ist furchtbar laut die machen selbst nachts die sirenen an wenn nichts auf den straßen los ist und in unserer stadt ist es auch so das immer wenn eine bombe gefunden wird die ganze stadt geräumt wird zumindest bekomme ich bei solchen durchsagen wir haben eine bombe gefunden panik auch wenn die entschärfer echt gute leute sind das sind irgendwelche kriegsbomben oder so aus fliegern oder so
  • desweiteren sollten haustiere erlaubt sein :)
  • ich habe nix gegen städte aber es macht mir auch nigs aus mit bus oder straßenbahn einkaufen zu fahren oder mal schnell zum laden um die ecke zu gehn hauptsache nicht weit weg
  • eine gute internetverbindung wäre auch gut ich liebe es spiele zu spielen auch wenn ich momentan kaum welche habe
  • für bewerbungen bräuchte ich hilfe ich weiß nicht was ich schreiben soll
  • und wenn man eine wohnung hat wie viel es kostet strom/wasser/gaskosten und ob es nette menschen in den ämtern gibt oder auch in berufsfeldern und bewerbungsfeldern auch
  • (optional) wäre es schön wenn man ein fenster im badezimmer hätte dann könnte man beim baden auch im dunkeln noch die sterne sehn / man kann auch mal frische luft reinlassen
  • was ist sonst noch wichtig für eine wohnung ?
  • nette ärzte in der nähe wären auch gut :)
  • (optional 2) es wäre schön für job oder ausbildung nicht um 6 uhr aufstehn zu müssen das ist irgendwie blöd ich brauche meinen schlaf bis 7:30 mindestens und dann ganz gemütlich hin wo ich hin müsste

ich danke schon mal im vorraus für positive antworten und hoffe auf gute hilfe bei diesem thema aber ich werde alles mögliche tun um den menschen die ich liebe glücklich zu machen

...zur Frage

Klassenfahrt..nachts einnässen. :-(

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und nässe Nachts manchmal noch ein deswegen war ich auch schon beim Arzt,der aber leider nichts feststellen konnte. Und ich fahre in ein Monat auf Klassenfahrt und habe Angst das es mir da passieren wird. Manchmal nässe ich sehr oft ein manchmal auch kaum. Zuhause ist es kein Problem da wäscht meine Mutter immer meine Wäsche. Meine Mutter hat auch schon überlegt mir Windeln für die Klassenfahrt zu holen,zur Sicherheit. Hat jemand ein Rat,welche Windeln für sowas gut sind?

...zur Frage

Kann man vom windeln tragen (mit 16 jahren ) inkontignent werden?

Ich bin 16 jahre alt und trage seit 1 jahr gerne windeln aktive benutze ich sie tags und nachts eigentlich aber erst seit ein und halb Monaten. Jetzt mache ich gerade aktuell einen ferienjob seit heute dort habe ich keine windel angezogen. Dort hatte ich dann immer dass gefühl dass ich es einfach laufen lassen könnte so wie sonst auch. Jetzt habe ich etwas Angst dass es irgendwann mal passiert wenn ich keine wi del anhabe. Also meine frage wie schnell kann man durch solchen windelgebrauch inkontignent oder auch zum richtigen betnässer werden?

...zur Frage

Meint er es doch nicht ernst , ist er nicht bereit?

Vor ein paar Monaten habe ich einen jungen kennen gelernt. Davor war er in einer 4 jährigen Beziehung und nimmt Beziehungen deshalb sehr ernst. Seit ungefähr einem Monat treffen wir uns regelmäßig, haben schon viele Dinge unternommen, auch kam es sehr oft von seiner Seite aus dass er sich sehen möchte, er hat mir persönlich Dinge gesagt wie dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er nicht so Lust auf halbe Dinge hat, ihm jedoch eine Beziehung sehr wichtig ist und er sich Zeit lassen will. Wir haben uns auch in der Öffentlichkeit verhalten als seien wir ein paar. als er im Urlaub war hat er mich auch direkt gefragt als er zurück kam ob ich bei ihm übernachten möchte und er sich freut mich zu sehen. bis dahin lief alles sehr gut. An Silvester wollten wir uns dann später in der Stadt treffen, habe ihn dann im Club getroffen in dem er wusste dass ich bin, er hat mir jedoch nicht geschrieben dass er jetzt da ist. Er hat mir hallo gesagt hat mich aber den restlichen Abend ignoriert :) als ich dann mit ihm darüber gesprochen habe weshalb er das macht war seine Begründung dass er mit Freunden hier ist und er das nicht mit Absicht machen würde. Ich habe ihn jedoch etwas angekackt weil ich sein Verhalten echt blöd fand was er jedoch nicht verstanden hat und meinte darauf dass ich echt mit dem Thema nerve weil ich alles hinterfrage und dass wenn er keine Lust hat sich zu treffen er mir das schon zeigen würde. Bevor ich ging hat er mich aber dann auch vor all seinen Freunden geküsst und hat mir danach sofort geschrieben dass er gerne noc mit zu mir gekommen wäre was aber nicht ging da ein Freund bei ihm schläft. Auch als ein Bekannter von ihm gefragt hat ob ich seine Freundin sei, hat er die Frage mit Ja beantwortet. Nun kommt es zum Wendepunkt. Gestern hatten wir eigentlich ausgemacht dass ich zu ihm kommen soll. Er hat mir dann später abends geschrieben und gefragt wan ich vorhatte zu kommen jedoch hab ich ihm dann abgesagt. Ich Meinte dann dass wir uns den Tag darauf treffen können, er hat zugestimmt & mehr haben wir auch nicht wirklich geschrieben. heute hab ich ihn dann gefragt ob das mit heute Abend steht. Darauf hin meinte er nur dass es heute nicht klappt & hat sich entschuldigt. Mehr hat er darauf nicht geschrieben. Ich weiß dass er heute den ganzen tag nur zuhause war weil er mir auf snapchat Bilder geschickt hat wo er nur zuhause war. Ich habe das gefühl, dass er mir entweder abgesagt hat weil ich es den Tag darauf gemacht habe obwohl wir uns verabredet hatten, oder weil er einfach keine Lust auf mich hat weshalb er mir auch im Club aus dem Weg gegangen ist. Was ich aber dann nicht verstehe ist warum ich den Tag vor Silvester noch bei ihm geschlafen habe, er wollte dass wir was zusammen unternehmen an Silvester und er mich vor all seinen Freunden geküsst hat. Was kann ich jetzt daraus schließen und wie soll ich mich verhalten? eine Antwort wäre sehr hilfreich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?