Als Betnässer auf Klassenfahrt?

6 Antworten

Nun, eine Windel in der Öffentlichkeit zu kaschieren ist nicht weiter schwierig.

Du musst ja nicht eine Jeanshose oder ähnlich enganliegendes tragen. Unter einer Sweat- oder Freizeithose fällt eine Windel bestimmt nicht auf!

Außerdem möchte ich dir empfehlen einige Personen deines Vertrauens in der Schule einzuweihen. Insbesondere deshalb weil es auf der Klassenfahrt sonst viel verdruss geben könnte, nicht nur bezüglich der Ver- und Entsorgung der Windeln, die du sicher mitnehmen möchtest/musst!

Nun, windeln sind keine dauerhafte Lösung. Es gibt eine Theraphie die bei dir inerhalb von ca 25-30 tagen funktionieren sollte. Aber wenn du Windeln nehmen willst, empfehle ich dir dich

  1.  Mit den Lehren sprechen und diese einweihen
  2. versuchen mit guten Freunden in ein Zimmer zu kommen und diese einzuweihen (darauf hoffen das sie dich nicht auslachen aber wenn man mit jedem einzelnt spricht sind die meist einsichtig

Und nehme einfach die mit die du auch zuhause nihmst. Wenn du das mit der Theraphie versuchen willst schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Das tut mir echt leid für dich, versuche doch einfach auf einem Hochbett zu nachten, am nächsten Morgen wenn alle am Frühstückstisch hocken wechselst du einfach die Bettwäsche - falls es geschehen ist. 

Ansonsten solltest du es vermeiden, dass Leute Streiche bei dir spielen.

Deine Klassenkameraden könnten deine Bettnässe steigern, indem sie dir ein Krug warmes Wasser in deine Hände halten. 

Dadurch entspannt sich dein Körper und du urinierst im schlimmsten Fall.

Gilt als altbewerter Streich.

Kann man vom windeln tragen (mit 16 jahren ) inkontignent werden?

Ich bin 16 jahre alt und trage seit 1 jahr gerne windeln aktive benutze ich sie tags und nachts eigentlich aber erst seit ein und halb Monaten. Jetzt mache ich gerade aktuell einen ferienjob seit heute dort habe ich keine windel angezogen. Dort hatte ich dann immer dass gefühl dass ich es einfach laufen lassen könnte so wie sonst auch. Jetzt habe ich etwas Angst dass es irgendwann mal passiert wenn ich keine wi del anhabe. Also meine frage wie schnell kann man durch solchen windelgebrauch inkontignent oder auch zum richtigen betnässer werden?

...zur Frage

Ich kann ohne Windel nachts nicht mehr schlafen. Was kann ich tun?

Hey ich bin 14 und habe seit 2 Jahren einen windel fetisch...

Ich war eig. nie aus den windeln da ich bis 9 bettnässer war... jz das problem das ich über die Ferien nachts immermal wieder Windeln getragen habe und mich dran gewöhnt habe dann habe ich in der schulwoche keine drumgehabt und konnte nicht schlafen Seit dem trage ixh seit ca 1 woche jede nacht eine windel was ich aber nicht umbedingt will...da es niemand bemerken soll... was kann ich tuen?

...zur Frage

Klassenfahrt als Bettnässer?

Heyy Leude Bin 13 Jahre alt und Bettnässerin. Mir ist das sehr peinlich und ich fühle mich gar nicht mehr wohl, es ist einfach ein sehr unangenehmes Gefühl so eingeschränkt zu sein wenn es darum geht woanders zu schlafen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bald auf Klassenfahrt bin für eine Woche. Wie kriege ich das geregelt? Ich möchte unbedingt davon befreit sein, ich will einfach ohne Sorgen auf Klassenfahrt gehen können.. & ja.. Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?