Bettnässer auf Klassenfahrt
Hallo, Mitte März fahr ich zur Klassenfahrt und mit13 Jahren Bettnässer. Ich trage jede Nacht Windeln von 8 jährigen weil es sonst keine zu finden gibt und meine Hüften tun schon weh weil es langsam eng wird. Ich weiss nicht warum ich das Unglück hatte Bettnässer zu sein... aber mein Vater &Opa war leider auch eine.jedenfalls suche ich HILFREICHE Tipps und keine " geh zum Arzt ".
Vielen dank und bitte Berater mich um meine Klassenfahrt weil ich es geheim halten will
11 Antworten
Hei
Ich hatte das auch mal :)
Und wenn ich mir manchmal hier so Fragen dazu durchlese und dann kommen antworten von wegen "ja des liegt an der Psyche" könnte ich ausrasten! Es kann auch daran liegen das der Hormonhaushalt durcheinander ist ich hatte nämlich nichts mit der Psyche und sinst was und hatte es trotzdem!
Also ich kann dir von Hartmann Windeln empfehlen die sind auf für ältere Personen kannst da glaub ich auch Probepacks bestellen um deine Größe heraus zu finden :) Man kann auch die Saugfähigkeit aussuchen :)
Probiers mal aus kann ich dir nur empfehlen :)
bei einem arzt oder einem psychotherpeuten solltest du dir trotzdem langfristig helfen lassen.
es gibt auch fuer erwachsene windeln -in der apotheke oder im saitaerladen. mit deiner boxershort sieht dir das auch keiner an.
aber bitte lasse dich behandeln!
Windeln gibt es doch in jeder nur denkbaren größe!!!
Ich denke da soltest du auch die richtigen finden können!!
Was sind eigentlich Windeln von 8 jährigen?
Wir hatten bisher noch keine probleme passende Windeln für uns zu finden, ich denke da schaft ihr (du und deine Eltern) das auch.
Im Internett gibt es z.B sehr gute Anbieter von Windeln usw...
DAs ist natürlich unangenehm. Lass die Blase mal von einem Urologen untersuchen. Es könnte sein,das sie zu klein ist (kein Scherz) und nicht genug aufnimmt an Urin... Das wird so festgestellt in dem du reichlich trinkst und nach einiger Zeit wird die Flüssigkeit der Blase gemessen. Medikamente können die Blase erweitern und dann kannst du länger einhalten. In den Ferien schläfst du ja in einem anderen Bett und meist nicht so fest,das du es nicht merkst wenn du nach der Toilette musst. Ansonsten empfehle ich dir grössere Windeln - vieleicht kannst du dich in der Apotheke oder Drogerie beraten lassen. Brauchst ja nicht gleich zu erzählen ,das sie für dich sind... Alles Gute
Was ich mich aber Frage, Vor etwa 1 Jahr fuhr ich nach Paris und über achtete 1 Nacht dort mit freunden und da zog ich mir nur eine jogginghose an mit Windeln drunter und ich war sehr nervös und wisst ihr was? Ich war trocken
Bei mir war es auch so da hatte ich sogar einmal vergessen eine anzuziehen und es war trocken weiß auch nicht woran es liegt aber Naja bin auch 12 Jahre alt :) Und habe das gleich wie du :/ aber bei mir in der Familie hatte es keiner ://