Bettnässer auf Klassenfahrt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

Ich hatte das auch mal :)

Und wenn ich mir manchmal hier so Fragen dazu durchlese und dann kommen antworten von wegen "ja des liegt an der Psyche" könnte ich ausrasten! Es kann auch daran liegen das der Hormonhaushalt durcheinander ist ich hatte nämlich nichts mit der Psyche und sinst was und hatte es trotzdem!

Also ich kann dir von Hartmann Windeln empfehlen die sind auf für ältere Personen kannst da glaub ich auch Probepacks bestellen um deine Größe heraus zu finden :) Man kann auch die Saugfähigkeit aussuchen :)

Probiers mal aus kann ich dir nur empfehlen :)

Windeln gibt es doch in jeder nur denkbaren größe!!!

Ich denke da soltest du auch die richtigen finden können!!

Was sind eigentlich Windeln von 8 jährigen?

Wir hatten bisher noch keine probleme passende Windeln für uns zu finden, ich denke da schaft ihr (du und deine Eltern) das auch.

Im Internett gibt es z.B sehr gute Anbieter von Windeln usw...

Erstmal gibt es auch Windeln für große "Kinder", bzw. auch für Erwachsene. Aber du solltest wirklich zu einem Arzt gehen, denn es gibt tatsächlich auch Medikamente, die man in so einem Fall gegen das Bettnässen nehmen kann. Er kann sie dir verschreiben, nimm das nicht einfach so hin - da kann man was dagegen machen . Nur alleine bekommst es du nicht hin. Anderenfalls kannst du aber auch nicht an der Klassenfahrt teilnehmen und musst dann halt in der Zeit in eine andere Klasse.

Das Geld ist bezahlt und ich will nicht schon wieder in der Schule bleiben

1
@carlygirll

Dann geh zum Arzt und lass dir diese Tabletten verschreiben

1

Das kannst du gar nicht geheim halten. Sprich mit deiner Lehrerin. Es gibt auch Windeln für Erwachsene, die inkontinent sind. Die passen dir wahrscheinlich besser.

Das wär mir aber unangenehm..

1

Das wär mir aber unangenehm..

1

DAs ist natürlich unangenehm. Lass die Blase mal von einem Urologen untersuchen. Es könnte sein,das sie zu klein ist (kein Scherz) und nicht genug aufnimmt an Urin... Das wird so festgestellt in dem du reichlich trinkst und nach einiger Zeit wird die Flüssigkeit der Blase gemessen. Medikamente können die Blase erweitern und dann kannst du länger einhalten. In den Ferien schläfst du ja in einem anderen Bett und meist nicht so fest,das du es nicht merkst wenn du nach der Toilette musst. Ansonsten empfehle ich dir grössere Windeln - vieleicht kannst du dich in der Apotheke oder Drogerie beraten lassen. Brauchst ja nicht gleich zu erzählen ,das sie für dich sind... Alles Gute

Was möchtest Du wissen?