REKLAMIEREN sollte immer funktionieren wenn du den Kaufbeleg/Kassenbon vorlegst!

Wenn du den nicht (mehr) hast, kannst du nur auf die Kulanz des Händlers/Verkäufers hoffen!

...zur Antwort

Ich fürchte da brauchst du ein entsprechendes Konto bei iOS oder Apple, welches du dir nur über ein entsprechendes Gerät erstellen kannst.

Oder du suchst mal im Play Store nach einer entsprechenden Konverter-app!

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem mit dem rechten!

Du kannst es so wie ich halten, irgendwann hört es auf; irgendwann Anfang/Mitte zwanzig!

Bis dahin kann ich dir nur aus eigener Erfahrung raten, wenn es anfängt, den Kopf nach vorne zu legen, und den Nacken zu kühlen!

Ursache könnte eine schiefe Nasenscheidewand und/oder Krampfadern sein. Wenn du also nicht so lange abwarten willst, bleibt dir nur der beratende Besuch beim HNO!

...zur Antwort

Dieses Problem lässt sich recht einfach lösen:

Zunächst ist eine ausgewogene Ernährung natürlich nicht unwichtig, d.h. deine Mahlzeiten sollten auch einen gewissen Anteil fester Ballaststoffe enthalten; auch gerne Rohkost(Obst/Gemüse) - enthalten zudem Vitamine und Spurenelemente!

Genug Mineralwasser o.ä. dazu trinken, und dann sollte es mit der Verdauung funktionieren!

...zur Antwort

Zunächst sei erwähnt, dass es keine geschlechtsspezifischen Windeln/Vorlagen (mehr) gibt!

Es sei denn man geht nach dem Outfit von Windeln. Da ist die Auswahl mittlerweile immens: weiß, weitgehend einfarbig bunt, mit bunten Motiven, ...

Die - meiner Meinung nach - größte Auswahl an Windeln für Jugendliche und Erwachsene findest du unter www.saveexpress.de !

...zur Antwort

Also, ich wäre mit der Nutzung dieser App lieber etwas vorsichtig!

Weil ich nämlich berichte gelesen habe, dass sie das komplette Gerät auslesen kann, auf welchem sie installiert ist.

Andererseits kommt sowas dann auch immer auf den jeweiligen Anbieter/Programmierer des app-sevices an.

In einer ähnliche Situation steht - Gerüchteweise - auch der CC-Cleaner von CHEETAH MOBILE!

...zur Antwort

Könnte vielleicht ein Bug sein!

Wenn mechatronische Mängel ausscheiden, z.B.defekte Buchsen/Lötstellen, teste mal die Lautsprecher/Kopfhörer!

Im Extremfall hilft leider nur ein Baseresetting - fürchte ich!

...zur Antwort

Wenn du auf deine Ernährung achtest, sollten einige Tage ohne Training kein Problem sein - gönne deinen "Knochen" auch mal ein wenig Erholung!

Schönen Urlaub noch!

...zur Antwort

Moment!

Joule gehört - soweit ich weiß - zur mechanischen Physik, und nicht zur elektrischen:

Volt = Spannung

Ampere = Stärke

Watt = Leistung

Ohm = Wiederstand

...zur Antwort

Dann reagiert deine Haut auf einen oder mehrere "Inhaltsstoffe" möglicherweise allergisch!

Es könnte aber auch sein das du empfindliche/trockene Haut hast, darum ließ doch einmal in der Gebrauchsanleitung nach, ob in einem solchen Fall etwas besonderes zu beachten ist!

...zur Antwort

Ich fürchte nicht!

Ein Mangel im Betriebssystem gehört generell nicht zu den Garantieleistungen!

Da dieses vorkommnis eine politische Entscheidung ist, würde ich es Garantie- und versicherungstechnisch als "höhere Gewalt" einstufen!

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Basisversion von Windows 10 noch keine Android-subroutinen enthält.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass das Vorhandensein von "Gboard" ein Update auf eine Touchscreen-version beschleunigen kann!

Ansonsten prüfe doch einmal sämtliche "Einstellungen" des Gerätes!

...zur Antwort