Blut erbrochen?

7 Antworten

Hey, du musst ja selber wissen, was du tust, ich würde jedenfalls weder der Oma noch deinem Freund glauben. Wieso schreibt die Oma dir persönlich, wo sie doch nur der Fahrer ist und es ihr sowieso sehr schlecht geht. Es wäre normal gewesen, wenn dein Freund Bescheid gegeben hätte, denn du hast doch mit der Oma gar nichts zu tun..

Und welche Krankheit hat denn dein Freund, dass er nicht heute, aber morgen Auto fahren kann. Sorry, da kann man doch fühlen, etwas nicht stimmt.Dein Freund wird keinen Bock auf dich haben, wenn er es sowieso schon wochenlang nicht einrichten konnte. Du solltest dir für solche Spielchen viel zu schade sein. Eine Fernbeziehung ist nichts Halbes und nichts Ganzes und kannauf Dauer nur ganz selten gut gehen. Wenn überhaupt.

Das klingt nach einem Magengeschwür. Sie sollte zum Arzt.

Dass es eine Ausrede ist denke ich nicht. Denn dann hätte sie einfach gesagt, dass sie sich die ganze Nacht übergeben musste und von daher nicht fit genug ist zu fahren. Das hätte auch ohne die Dramatik mit dem Blut gereicht, um zu verstehen, dass sie lieber zu Hause bleibt.

Eigentlich gehört sowas sofort ärztlich abgeklärt; rechtfertigt bei älteren Menschen sogar einen "Notfall"!

Woher ich das weiß:Recherche

Dann lasst die Oma doch außen vor! So einfach. Trefft Euch ohne Oma. Und jetzt sag nicht, dass die Entfernung zu groß ist. Von Fernbeziehungen halte ich gar nichts.

Triff Dich mit jemanden so oft es geht - und zwar "aus eigener Kraft". Das heißt: Nutze Du den Busverkehr, den Zug, Dein Fahrrad, Deine Füße! Das ist reell. Da braucht ihr keine Oma für.

Übrigens: Warum kann er heute nicht fahren? Da würde ich auch mal ansetzen!

Sophiaa12345678 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 07:34

da er krank war und wegen Krankheit erst ab morgen alleine Auto fahren darf. Aber er kommt dann Löhne. Is alles abgeklärt jz.

Sophiaa12345678 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 07:33

Doch. 4 Stunden entfernt. Bei uns fahren sonntags keine Busse oder Züge. Wohne in einem dorf

Ich würde an ihrer Stelle sofort zum Notarzt gehen,glaube aber nicht dass das eine Ausrede war

Sophiaa12345678 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 07:32

Das glaube ich auch nicht. Mein Freund hat den Arzt angerufen, sie schläft zwar noch, aber das war uns egal. Sicher ist sicher