Stranger things ecklige Szenen?

7 Antworten

Erbrochenes gibt es selten.

Doch an Blut und Schleim gibt es sehr viel in dieser Serie. Wenn du diesbezüglich empfindlich bist, würde ich dringend davon abraten die Serie zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BabyJack  14.08.2022, 19:30

Bin tatsächlich auch sehr empfindlich was Blut angeht, aber diese Serie hat so den Kick drinne, dass man es gar nicht wirklich wahrnimmt, wenn was Blutiges passiert.

Ja, die gibt es. Vor allem in der 1. und 3. Staffel würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Definitiv und das macht es meiner Meinung nach cooler aber gib der Serie eine Chance... Es ist keine schlechte Serie

Blut gibts ne Menge, auch Schleim. Die Monster sehen auch nicht so krass appetitlich aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie