Gehört die Serie "Stranger Things" dem Horror Genre an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stranger Things hat einige Grusel - Elemente,aber Horror...nein,nicht wirklich.In erster Linie ist ST eine Mystery/Sci-Fi und (ein bischen) Drama Serie.

Gore Szenen ala ''Hostel'' oder ''Saw'' wirst du da auf keinen Fall zu sehen bekommen.

Ich habe Stranger Things erst vor kurzem gesehen und würde die erste Staffel eher Richtung Mystery/Sci-Fi stellen.

Btw. Ich habe gehört, das die zweite Staffel sich eher in richtung Horror bewegen soll.

Beste Grüße

Ich hab die Serie selber geguckt, ich hätte es als Mystery bezeichnet. Horror eher nicht.