Was ist das gruselige an Stranger Things?

3 Antworten

ich persönlich habe 1 bis 4 staffel mit zwölf gesehen und fand erste und zweite staffel überhaupt nicht gruselig nur die andern einbisschen. aber das ist bei jedem menschen anders und schau es wenn du dich bereit fühlst

In der Serie geht es viel um Monster/ Aliens. Ich finde die 1. und die 2. Staffel am gruseligsten, da es dort sehr viele Jumpscares gibt und Blut. Aber generell geht es bei Stranger things auch um Liebe etc. Man muss halt bei der Serie ständig aufpassen, sonst versteht man irgendwann gar nichts mehr...

Ich kann sie aber nur weiter empfehlen, denn es ist eine Mischung aus Liebesfilm, Comedy und Horror.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itsjustagirllll
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! ^^ LG

Anfangs fand ich die Serie echt gruselig, nicht, weil ich kein Blut sehen kann, sondern weil alles immer so plötzlich und unerwartet kam. Zuerst ist alles friedlich und dann kommt plötzlich ein Monster aus der Wand. Irgendwie wollte ich aber trotzdem wissen wie es weitergeht und ich habe es nicht bereut. Beste Serie aller Zeiten. Außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit an die Monster🙃 Und trotzdem geht es ja in ST auch um Liebe, was ich persönlich auch mal schön finde…😅

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung