Ist Stranger Things gruselig?

7 Antworten

Es geht. Die erste Staffel ist noch relativ harmlos. Aber der 2ten wird es gruseliger. Aber direkte Jump- Scares sind nicht dabei. Bzw man kann es relativ voraussagen wenn einer kommen könnte. Einfach anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es können vielleicht ein paar Jumpscares vorkommen, aber gruselig ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche & Die Serie verfolgt

Stranger things ist nicht unbedingt gruselig. Es ist mehr so nh art monsterserie. Natürlich sind da paar gruselstellen bei aber ich konnte es gucken und bin recht scheu was sowas angeht.

Das ist wie E.T. trifft auf Akte X. Schöne Ausstattung und Atmosphäre, aber absolut null gruselig.

stranger things kann einen schon verfolgen 😅 gibt schon harte Momente. aber is ne echt gute Serie 👍