Stranger Things oder Riverdale?
Hallo zusammen, ich habe Riverdale geschaut und frag mich jetzt ob Stranger Things genauso ''gruselig'' ist. Bei Riverdale hatte ich eig nie angst, aber meine Freunde sagen Stranger Things hätte ihnen manchmal schon sehr angst gemacht. Ich weiss jetzt nicht ob ich es schauen soll oder nicht. Bin 13
Welches hat euch mehr angst gemacht? Und wieso
20 Stimmen
5 Antworten
Stranger Things ist am ehesten Horror (also es gibt n'paar Monster, aber mehr nicht) aber nicht wirklich gruselig. Und ich bin eigentlich schon empfindlich was Horror betrifft.
Ich finde beide Serien komplett überbewertet und langweilig. Aber ich bin generell kein Fan von Netflix und dem Binge-Watching. Finde es sehr langweilig, den ganzen Tag irgendwelche Serien anzuschauen, wo die Folgen dann noch dazu länger als 2h sind. Da nutze ich meine Zeit lieber anders.
Ja, weil ich beide Serien nicht gruselig finde. Vor allem nicht Riverdale. Wenn sich der Fragesteller was gruseliges anschauen möchte, sollte er/sie sich die Saw Trilogie anschauen.
Angst nicht wirklich, aber Stranger Things ist eher in Richtung Horror als Riverdale.
Stranger things ist zwar erst ab 16 aber eigentlich nicht so gruselig wie riverdale. Aber auf jeden fall ist es mega spannend und mega cool.
Finde beide nicht gruselig aber spannend.
🍳