Riverdale oder Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Stranger Things 65%
Riverdale 19%
Keins davon 12%
Beide 5%

7 Antworten

Riverdale

Riverdale ist vllcht an manchen Stellen komisch und auch einfacher als ST, aber ich liebe einfach die Darsteller haha

Stranger Things

Ich finde Riverdale ab der 3. Staffel ziemlich unlogisch und nicht mehr so spannend (ganz zu schweigen von der 4. Staffel).Bei stranger things ist jedoch die dritte Staffel meine absolute Lieblingsstaffel . Deshalb kann ich dir Stranger things im Vergleich zu Riverdale empfehlen und ich denke dass dir Stranger things auf jeden Fall länger Freude bereiten wird😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stranger Things

Ich finde wenn man beide Serien direkt vergleicht, fällt einem sofort auf, das Stranger Things was Skript und den Aufwand (sprich Produktion) angeht definitiv besser ist als Riverdale.

Beide

Ich mag beide Serien und finde, dass man sie auch nicht miteinander vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Stranger Things

Riverdale ist ziemlich einfach gestrickt.