Stranger Things oder Shadowhunters?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Stranger Things besser, aber habe auch Shadowhunters gesehen was auch super gut ist. Schau einfach Stranger Things (hat eh nicht viele Folgen) und danach kannst du mit Shadowhunters anfangen.

Kenne Shadowhunters nicht aber Stranger Things ist schon eig cool:) aber es kommt drauf an wie alt du bist... denn ich finde, die Serie ist langweilig für Leute ab 20. Aber Meinungssache:)

Viel Spaß

lama25
Fragesteller

Danke! Ich bin 16 ☺️

NinaNana001  23.06.2018, 15:49

Ah oke gut:) bin auch nur ein Jahr älter haha

StopTheBull  23.06.2018, 15:57

Nö, wir sind ü20 und finden sie trotzdem gut. Bloß, weil die Protagonisten Kinder sind, heißt das nicht, dass man sich nicht für die Serie interessieren kann.

NinaNana001  23.06.2018, 15:59
@StopTheBull

ja na klar das heißt es nicht. aber die Leute die ich kenne und die ü20 sind, feiern diese serie nicht so wirklich. Aber wie gesagt, Ansichtssache💁🏻‍♀️👍🏼

Ist beides cool, kommt darauf an was du mehr magst. Bei stranger things ist es mehr mit science fiction und ich persönlich finde es gruseliger. Shadowhunters erinnert mich an wenig an eine düstere Version einer kinder-fantasy-serie. Ich finde bei Shadowhunters geht es auch darum das "richtige" oder "gute" zu tun und ich verbinde es eher mit positiven gefühlen, also die Charaktere handeln irgendwie mehr aus liebe, bei stranger things finde ich werden eher negative gefühle in den Vordergrund gerückt, es wird mehr gezeigt dass Charaktere Angst haben oder wütend sind. Ist auch eine tolle Abwechslung, aber emotional auch irgendwie schwerer

Ist beides gut. CGI ist aber bei Stranger Things besser