Welche Stranger Things Ships mögt ihr gar nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steve mit egal wem 😂 , Mike und El find ich auch nicht so nice. Ich bin Team Max und El

blueoceangirl
Fragesteller

Ja stimmt😂Ich mag Mike und El und Max und El beide😅

Ich mag die Ships Steve und Eddie, Steve und Billy nicht. Finde das passt irgendwie nicht. Eddie und Steve sind wie zwei unterschiedliche Welten und in der Serie lernen sie sich auch nicht wirklich groß kennen. Und zu Billy und Steve muss ich glaube ich nicht viel sagen. Sie hassen sich warum sollten sie sich dann mögen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞

blueoceangirl
Fragesteller

Ja, den Ship zwischen Billy und Steve mag ich auch überhaupt nicht.

Steve und Eddie

Nancy und Steve

Steve und Robin

Mike und Will.