Stranger Things oder Wednesday?
Was mögt ihr mehr?
30 Stimmen
9 Antworten
Ich mag beide Serien sehr gerne und finde Wednesday auch sehr gut, jedoch ist mein Herz noch mehr bei Stranger Things. Vor allem wegen den Charaktern, dem Setting und der Storyline. Aber beide Serien passen gut zu mir, da ich Horror und Mysterien mit Freundschaft und Liebe gerne mag.
War aber eigentlich beides super. Jedoch sind die beiden Serien, trotz des "Gruselsettings", in meinen Augen auch einfach nicht zu vergleichen. Ganz anderer Stil, Fokus etc.
Hab ich beides nicht gesehen aber Stranger Things wurde mir sehr empfohlen weswegen ich das bestimmt irgendwann nochmal gucken werde.
Ja mach das! Es lohnt sich wirklich Stranger Things zu gucken!
Wednesday find ich viel zu overrated, allerdings kann man beide Serien meiner Meinung nach auch schlecht vergleichen
Man kann die Serien nicht wirklich vergleichen. Ist also schwer zu beantworten. Doch Stranger Things löste bei mir ein krasses Gefühl aus. Besonders Staffel 1 und die aktuellere, 4. Staffel! Da kommt Wednesday für mich nicht ganz ran. Ist keine schlechte Serie. Aber so krass in den Bann, anders als bei Stranger Things, zog mich Wednesday jetzt nicht :)