Stranger Things oder Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Stranger Things 61%
Keins von beiden 23%
Wednesday 13%
Beides gleich 3%

9 Antworten

Stranger Things

Ich mag beide Serien sehr gerne und finde Wednesday auch sehr gut, jedoch ist mein Herz noch mehr bei Stranger Things. Vor allem wegen den Charaktern, dem Setting und der Storyline. Aber beide Serien passen gut zu mir, da ich Horror und Mysterien mit Freundschaft und Liebe gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blueoceangirl
Fragesteller

Geht mir auch so!

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
Stranger Things

War aber eigentlich beides super. Jedoch sind die beiden Serien, trotz des "Gruselsettings", in meinen Augen auch einfach nicht zu vergleichen. Ganz anderer Stil, Fokus etc.

Appelpiemi  02.08.2023, 09:34

Ja, da stimme ich dir total zu.

Keins von beiden

Hab ich beides nicht gesehen aber Stranger Things wurde mir sehr empfohlen weswegen ich das bestimmt irgendwann nochmal gucken werde.

blueoceangirl
Fragesteller

Ja mach das! Es lohnt sich wirklich Stranger Things zu gucken!

Stranger Things

Wednesday find ich viel zu overrated, allerdings kann man beide Serien meiner Meinung nach auch schlecht vergleichen

blueoceangirl
Fragesteller

Ja, da hast du recht

Stranger Things

Man kann die Serien nicht wirklich vergleichen. Ist also schwer zu beantworten. Doch Stranger Things löste bei mir ein krasses Gefühl aus. Besonders Staffel 1 und die aktuellere, 4. Staffel! Da kommt Wednesday für mich nicht ganz ran. Ist keine schlechte Serie. Aber so krass in den Bann, anders als bei Stranger Things, zog mich Wednesday jetzt nicht :)

blueoceangirl
Fragesteller

da geb ich dir recht :)