Wednesday Altersfreigabe?

1 Antwort

Ich finde, dass sich Wednesday weit weniger ernst nimmt als Stranger Things, daher geht die Freigabe ab 13 aus meiner Sicht in Ordnung.

Die "Splatterszenen" sind absichtlich übertrieben und werden in der Serie auch so kommentiert, dass sie klar als humoristisch durchgehen. Zitat der Polizistin "Und da drüben liegt der Arm."

Da musste sogar meine zart besaitete 12-jährige Tochter schmunzeln, die sich normal schnell fürchtet.