Meine Oma darf kein Fahrrad mehr fahren. Wie sollen wir ihr es ausreden?

2 Antworten

Stützräder anbringen wie es für Kinder gibt. Geht bestimmt auch für Erwachsene oder ihr fragt in einem Fahrradgeschäft ob es die auch für Erwachsene gibt. Versuchen das sie nur in sicherer Umgebung fährt. Vielleicht könnt ihr sie auch überreden einen Hometrainer zu nutzen anstelle draußen Rad zu fahren.

Das Fahrrad weg nehmen und wenn sie fragt, einfach sagen, dass es in der Werkstatt ist.