Mit 18 noch Windeln?

Das Ergebnis basiert auf 135 Abstimmungen

In Ordnung . 80%
Ist mir egal. 13%
Nicht Ordnung. 7%

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung .

Es gibt einem das möglicherweise notwendige Gefühl von Sicherheit 🥰

Und man muss nicht jeden Tag irgendwelche Hosen waschen! 😅

Ich finde das mega in Ordnung! Auch wenn es gesellschaftlich noch sehr belächelt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal.

Jeder wie er mag - würde ich spontan sagen!

Allerdings sollte man, bei einer sich anbahnenden engeren zwischenmenschlichen Beziehung, mit dem Partner darüber sprechen, und nicht "ausflippen" wenn einem eine ablehnende Haltung entgegen schlägt.

In Ordnung .

Hallo xxLisa7,

eine gesellschaftliche Fetischierung und auch Diskreditierung dieses dessous Kleidungsstils mag suggerieren, dass dieser Stil nicht in Ordnung sei. Dies mag einer Assoziation an Baby- und Kleinkindzeiten sowie der samit verbundenen "Sauberkeitsphase" und einer Aversion folgen.

Ich verwende daher wenn überhaupt den Begriff der Windel nur noch im Umfeld der Baby- oder Kleinkindzeit, während ich von z.B. Slips für die Wasser spreche. Wie andere dessous Kleidung lassen sich auch solche Slip tragen: auch als House und Sleep Wear. Für viele Menschen ist dies die Kleidung der Wahl, für viele ist sie einfach praktisch - und sie gehört wie Kleidung generell zu einem persönlichen Lifestyle.

Mit den Slips spielt über deren Seiteneffekt, Wasser mitzunehmen, auch die Erotik der Wasser eine Rolle. Ein intensiveres Empfinden eines Moments der Wasser ergibt sich in der Spontanität des Moments (an Ort und Stelle zu jeder Zeit), sowie wenn die Wasser noch einen Moment an empfindsamer Körperregion vorbeiströmen bis sie in den Slips fließen und dort adsorbiert werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schreibst du in der Ueberschrift "mit 18 noch Windeln", wenn es bei dir ein Fetisch ist?

Das kann meinetwegen jeder so machen wie er will, wenn er Spass daran hat, fuer mich waere ein Mensch mit so einem Fetisch als Partner nicht denkbar.

In Ordnung .

Wenn es in Richtung eines Fetisch geht. Dann mach was du willst. Generell finde ich es aber auch nicht verwerflich. Jeder kennt sich und seinen Körper am Besten.