Peinlich?
Findet ihr es komisch wenn ein 18 jähriger Erwachsenen Windeln kauft.
7 Antworten
Das juckt niemanden. Egal ob Kinder- oder Erwachsenenwindeln, die Leute werden sich höchstens denken, dass das für jemanden in deinem Umfeld ist.
Wie gesagt. Wenn die Leute dich sehen, sehen sie einen jungen Menschen. Da man in der Regel davon ausgeht, dass du gesund bist, kommt mir der Gedanke, dass das vllt. für deinen Opa kaufst. Ich vermute das würden die meisten denken. Also Stress dich selbst nicht.
Mir is das immer voll peinlich mich hat mal so ne Oma ausgelacht deswegen.
Joa...wer im Glashaus sitzt....wenn sie zu dem Zeitpunkt noch selbst keine getragen hat, dann bestimmt schon bald.
für die kinder der bekannten ? da sind oft große pakete günstiger !
Wenn ich in meinem Freundeskreis mitbekäme, dass sich ein gesunder junger Mann von 18 Jahren Windeln kaufte, so fände ich das nicht nur komisch und peinlich, sondern besorgniserregend! Ubd ich würde diesem Menschen dringend empfehlen, baldmöglich einen Psychiater oder Psychologen aufzusuchen, weil ein solches Verhalten nicht normal und gesund ist, sondern auf eine kranke Psyche hindeutet, die dringend ärztliche Hilfe benötigt!
Warum stellst Du dann Deine Frage so, dass der Leser annehmen muss, dass Du psychisch nicht gesund bist - wenn es sich tatsächlich um eine körperliche Ursache Deiner Gesundheit handelt!
Im Übrigen: Wenn ich erfahren würde, dass ein 18-Jähriger sich aus gesundheitlichen Gründen Windeln kauft,hätte ich natürlich vollstes Mitgefühl und Verständnis!
Und wenn mir so ein unbekannter junger Mann beim Einkauf im dm-Markt begegnete, dachte ich mir gar nichts! Weil ich ja seine Beweggründe nicht kenne und mir ohne diese kein Urteil bilde!
Meine obige Haltung bezieht sich ausschließlich auf einen gesunden 18-Jährigen, von dem ich erfahre, dass er sich bei seiner Gesundheit grundlos Windeln kauft und dies anzieht! Die allein erweckt meinen Argwohn!
Aber meine Haltung bezieht sich nicht auf Menschen mit einer gesundheitlichen Einschränkung oder mit Handikap! Für solche Menschen habe ich alles Verständnis!
Gute einstellung entschuldigung dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe
Keine Ursache und alles Paletti! Du hast Dich mir ja zum Glück mitgeteilt! Sodass Du sehen kannst, dass ich voll auf Deiner Linie bin! Alles Gute!
Tja es gibt ebend welche,die die sowas tragen müssen gleich in die klappse bringen würden
Wieso ich finde doch nix schlimmes daran es gibt so viele fetisch seiten da müßte man ja alle schließen
Wenn's medizinisch notwendig oder für jemand anderen ist, der es benötigt, ist das völlig in Ordnung.
Wenn's für irgend einen fetisch ist, ist das definitiv komisch.
Das juckt mich so gar nicht... Sein Business ┐( ˘_˘)┌
Sollte man mal zum Urologen oder Frauenarzt ^^
Falls eine erwachsene Frau das sehen sollte, kann sie sich auch angesprochen fühlen
Achsooo, du denkst wie immer an alle (*^_^*)
Inklusion ist eine der größten Tugenden und du beherrschst sie perfekt ( ̄ε(# ̄)
Danke für die nette antwort aber ne is für mich selbst