Ich trage im Winter Strampler, und wenn es warm ist schon mal ein Body
Oder nur mit Shirt und windel
Ist bei mir immer so wo ich lust habe zu tragen
Ich trage im Winter Strampler, und wenn es warm ist schon mal ein Body
Oder nur mit Shirt und windel
Ist bei mir immer so wo ich lust habe zu tragen
Ich habe eine kleine blasen Schwäche
Und haben mich schon oft gut geholfen
Da ich auch eine leichte blase habe trage ich verschiedene windeln
Konnte mich noch nie so richtig von Form oder aus sehen entscheiden
Warum nicht jeden weiß gefällt
Ich steh total auf das Gefühl. Geht es euch auch so?
Ich habe 3 kurze Lederhosen mit Knopf latz und finde sie einfach nur toll für viele altmodisch für mich nicht da ich schon als jugendlicher welche haben wollte aber nie bekommen habe kaufte ich mir nach und nach die ein oder andere und bin sehr stolz darauf sie zu haben
Ich bin in einer sehr lieben partnerschaft und sind für eiander da und so geht es auch bis hin zum hohen alter her das haben wir uns geschworen
Ich bin immer ungeduldig das stört mich sehr
Ich wünsche mir nix da ich das schönste am leben habe mein engel an meiner seite
Nein bei mir nicht da die wissen das sie bei mir auf Granit beissen
Hallo ich grüße dich herzlich ja ich mag es auch die stoffwindeln.
Ich habe mir echt überlegt welche ich mir zulegen soll da hatte ich mir welche aus bunten mollton gekauft und genäht
Und lernte das forum weg werfen zu schade
Und kaufte mir dort auch windel Einlage von Blümchen und bin echt zufrieden
Damit ja die meisten Leute haben keine lust es alles zu waschen
Denen ist es zu anstrengend und zu viel Arbeit
Aber früher ging es auch also geht es heute genauso gut 👍
Ich trage meine normale windel ohne Einlage
Und bei der stoffwindeln brauche ich mal noch eine ist mir dann zu dick und das mag ich eigentlich nicht
Ich trage auch mal eine windel mit Folie
Und trage auch gerne meine stoffwindeln mit einer suprima
Ja das waschen ist für viele schon eine Herausforderung bei mir nicht waschen muss ich eh und daher geht es
Ich habe eine an bekommen da ich früher als Kind mit stoffwindeln gewickelt wurde
Und ich trage sie auch heute noch da es mich als Kind geprägt hat
Und ich bereue es bis heute nicht
Versuche es mal in Duisburg da gibt es alle 8 Wochen ein little Stammtisch er ist immer gut besucht nennt sich pipo
Ich mag die tollen Sachen und lebe auch mein Traum aus und bereue nix
Ich hatte sie weiß leider nicht die marke und Farbe
Was ist euer größter Traum in eurem Leben? (Außer Reich werden)
Ich würde sehr gerne mein Partner heiraten
Verlobt sind wir über 17 Jahre bin auch sehr stolz darauf
Ja ich ich mochte sehr gerne gewickelt zu werden
Ich wurde mit stoffwindeln und Gummihose gewickelt
Früher in einer sporthose oder Jogginghose
Oder gerne mal in einer gummihose
Ja warum nicht trage ja auch eine und man weiß ja was der andere anhat