Hallo ich grüße dich herzlich ja ich mag es auch die stoffwindeln.

Ich habe mir echt überlegt welche ich mir zulegen soll da hatte ich mir welche aus bunten mollton gekauft und genäht

Und lernte das forum weg werfen zu schade

Und kaufte mir dort auch windel Einlage von Blümchen und bin echt zufrieden

Damit ja die meisten Leute haben keine lust es alles zu waschen

Denen ist es zu anstrengend und zu viel Arbeit

Aber früher ging es auch also geht es heute genauso gut 👍

...zur Antwort
mal, mal so

Ich trage auch mal eine windel mit Folie

Und trage auch gerne meine stoffwindeln mit einer suprima

Ja das waschen ist für viele schon eine Herausforderung bei mir nicht waschen muss ich eh und daher geht es

...zur Antwort