Wollte mich mit kopfhörer blutouh verbinden aber habe mich mit ein anderes verbunden der name war komisch das war wahrscheinlich vom nachbar hat er jetz meine?

2 Antworten

Nein dass ist unmöglich.

Es hat sich nur mit einem Gerät verbunden, welches nicht automatisch gekoppelt werden muss.

Außerdem würdest du oben in der Leiste einen Fortschritt sehen und Daten die empfangen werden sollen, müssen außerdem vorher manuell akzeptiert werden.

Hacking geht zudem meist über Internet, nicht Bluetooth. Wobei es wahrscheinlich möglich wäre,.. aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich null. Erst recht wenn es nur ein Versehen ist, wie bei dir.

Eher unwahrscheinlich!

Der BT-Manager der heutigen Smartgeräte sucht sich zunächst die stärksten signale, und fragt dich dann ob er eine Verbindung herstellen soll.

Als drittes müsste/sollte dann ja auch noch der "copple-key" ausgetauscht werden!

Ergo, es kann keinerlei Datenaustausch via Bluetooth stattfinden, ohne dein ausdrückliches Einverständnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung