Bluetooth Geräte in Kontrollzentrum nicht angezeigt?

2 Antworten

Hallo Kroxi516,

das kann natürlich viele Ursachen haben.
Die erste Frage ist, was wird wo nicht angezeigt? Denn wenn du das Kontrollzentrum nur öffnest wird auch nichts angezeigt, erst wenn du lange oder mot Force Touch auf das Quadrat oben links klickst und sich dieses vergrößert, wird das verbundene Gerät etc. angezeigt.

Sollte dies nicht der Fall sein empfehle ich dir folgende Schritte

  1. Neustart erzwingen
  2. Bluetooth Geräte aus den Bluetooth Einstellungen löschen und neu hinzufügen
  3. Schauen ob dein iPhone auf dem neusten Stand ist und ggf. aktualisieren
  4. Die Einstellungen des iPhones zurücksetzen Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle EINSTELLUNGEN zurücksetzen FYI: Dabei gehen keine Daten verloren, ein iCloud Backup wird dennoch empfohlen.
  5. Das iPhone über einen Computer oder Mac wiederherstellen. Das iPhone darf maximal mit einem iCloud Backup wiederhergestellt werden, im besten Fall sogar ohne Backup.

Ich hoffe das hilft :)

Kiitos Ystävä

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App.

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird meiner Meinung nach auch nicht unter dem Bluetooth Symbol im Kontrollzentrum angezeigt. Sondern eine Ebene tiefer. Wenn du deinen Finger auf dem Bluetooth Symbol lange gedrückt hältst, erscheint ein Pop Up mit all deinen Bluetooth Geräten, hier sollten deine AirPods und anderen verbundenen Geräte als „Verbunden“ angezeigt werden.

Du kannst dafür auch in die „Einstellungen - Bluetooth“ gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kroxi516
Fragesteller

Ich habe mir Videos angeschaut und da sieht man den Namen der Kopfhörer