Warum bleiben meine AirPods Pro dauerhaft verbunden und spielen auch Musik ab, wenn die Case verschlossen ist?

EDIT: konnte das Problem nachstellen. Ist wohl ein Wackelkontakt. Gehen wieder zurück an den Händler.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn sich das Problem geklärt hat, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem auch hat. Falls du übrigens ein iOS Gerät besitzt hättest du auch die Ohrerkennung anmachen können. Dann hätten die sich nur verbunden, wenn die Sensoren erkannt hätten, dass der AirPod im Ohr ist. Alternativ gibt es für Android Geräte auch manche Apps, die die Ohrerkennung anschalten können

Daniel0000
Fragesteller

Noch mal: ich habe die ohrerkennung an und benutze ein iPhone… es wird oft nur ein AirPod erkannt. Habe mich schon gewundert, warum der rechte AirPod fast immer leer war