Air Pod Case Weg aber höre noch musik?

1 Antwort

Dein Handy ist nicht mit dem Case deiner Kopfhörer, sondern nur mit den Kopfhörern an sich verbunden, das heißt, dass deine Air Pods auch noch funktionieren wenn du dich in Deutschland befindest, dein Case aber in der Sahara Wüste liegt. Vorrausgesetzt der Akku hebt solange. Wenn du Airpods Pro 2 hast, könntest du versuchen sie zu orten, bei den ganzen anderen Airpods wird es ziemlich schwer. Villeicht kannst du den Weg, den du gegangen bist nochmal ablaufen und versuchen sie dort zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik