Musik spielt nicht auf Airpods ab?
Hallo,
ich wollte vorhin Musik mit meinen Airpods hören, aber die Musik kommt nur aus den Handy-Lautsprechern. Bei den Einstellungen steht, dass die Airpods verbunden sind und wenn ich im Kontrollzentrum und bei Spotify auf Airplay gehe, zeigt es meine Airpods auch als Auswahlmöglichkeit an. Wenn ich dann darauf klicke, lädt es kurz und der Haken landet wieder bei meinem iPhone. Ich habe schon Bluetooth aus- und wieder angemacht und bin auch schon in den Einstellungen auf „Forget this device“ gegangen und hab sie neu verbunden, aber beides hat nicht geholfen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben könnte?
Danke schon im Voraus für alle Antworten
Ich habe vor ein paar Tagen das neue Update gemacht und dann hat wieder alles funktioniert. Jetzt geht es aber wieder nicht und es ist auch kein weiteres Update verfügbar. Was könnte ich noch tun?
2 Antworten
Hast du das neuste Update?
meine airpods pro haben beim release die selben faxxen gemacht. Bin damit zu Apple und er meinte, dass ich mir das neuste IOS runterladen soll. Danach lief wieder alles
Hey ich hab genau das gleiche Problem und habe jedoch kein Software Update zu machen… Weisst du vielleicht weiter?
Ah danke, ich hab gar nicht gesehen, dass es ein neues Update gibt haha Ich versuch‘s mal, hoffentlich funktioniert dann alles wieder
Welchen streaming dienst nutzt du denn, oder ist das auch wenn man andere Sachen am Handy macht so?
Ich verwende Spotify, aber ich hab das Problem auch bei allen anderen Apps