Musik spielt nicht auf Airpods ab?

Ich habe vor ein paar Tagen das neue Update gemacht und dann hat wieder alles funktioniert. Jetzt geht es aber wieder nicht und es ist auch kein weiteres Update verfügbar. Was könnte ich noch tun?

2 Antworten

Hast du das neuste Update?

meine airpods pro haben beim release die selben faxxen gemacht. Bin damit zu Apple und er meinte, dass ich mir das neuste IOS runterladen soll. Danach lief wieder alles

Ah danke, ich hab gar nicht gesehen, dass es ein neues Update gibt haha Ich versuch‘s mal, hoffentlich funktioniert dann alles wieder

Hey ich hab genau das gleiche Problem und habe jedoch kein Software Update zu machen… Weisst du vielleicht weiter?

Welchen streaming dienst nutzt du denn, oder ist das auch wenn man andere Sachen am Handy macht so?

Ich verwende Spotify, aber ich hab das Problem auch bei allen anderen Apps