Windeln tragen ist das auch okay so?

7 Antworten

Hallo Robin00780,

wir reden jenseits der Baby- und Kleinkindzeit, wo uns unsere Kleidungsstil immer bewusster und bedeutender wird, von einem gewissen Stil an Unterbekleidung, wie es viele Stile darin gibt.

Damit spreche ich auch nicht von "Windeln", sondern Slips und speziell von Slips für die Wasser wegen der Besonderheit. Wo diese Slips dazu ein recht weiches Adsorptionsmaterial haben, haben sie auch einen besonderen Tragekomfort. So mag der Slip einem besonders umhüllen, was sich besonders empfinden und fühlen lässt.

Natürlich ist auch dieser kleine Seiteneffekt, Wasser mitzunehmen, häufig sehr praktisch und eine mögliche Logistik für die Wasser, die einer Spontanität entgegen kommt. Viele Menschen tragen somit solche Slips bevorzugt vor gesundheitlichem Hintergrund, wo sich Wasser nicht oder kaum halten lässt.

Wenn Du diese Kleidung magst, so darfst Du sie tragen, wie alles, was Du magst. Was die Gesellschaft jetzt dazu meint, ist deren Sache und verbleibt bei ihr.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es jemanden gut tut warum nicht. Ich brauche Windeln wegen meiner Doppelinkontinenz. Wenn jemand aus anderen Gründen Windeln tragen möchtest, ist es okay. Solange niemand geschädigt oder belästigt wird kann man es ohne Scham ausleben. Es gibt Sachen, Fetische und Wünsche, die krasser sind als Windeln. Alles gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch

Alles gut, ich m19 habe selber einen leichten Windelfetisch, lebe ihn aber nicht aus bzw. traue mich nicht, Windeln zu kaufen…denn es kennen mich viele Leute und auch die Kassierer*innen in meiner Stadt und das würde es schon sehr komisch kommen, wenn ich Windeln aufs Kassenband lege. Nicht dass die das das meiner Mutter erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es dir von niemandem ausreden.Es ist völlig normal wenn du Windeln magst und tragen und auch benutzen möchtest! Es ist ein Kink / fetisch,der nicht verschwindet. Also foltere dich nicht selbst indem du dich hinterfragt oder es unterdrücktst. Es wird nicht aufhören,auch wenn du es nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  02.04.2024, 15:59

Sehr gute Antwort 👍🏻👍🏻👍🏻

Hallo Robin.

Es ist normal und okay. Man hat bisher keine Erklärung dafür, man weiss nur, dass es so ist. Leider sind ne Menge Leute noch nicht auf dem aktuellen Stand und deshalb stößt es oft auf Unverständnis, aber das liegt an diesen Leuten, nicht an dir.