Welche Windeln mit 14?

9 Antworten

probiers malmit Bambino Cloudee

Hallo tommask,

lese dir doch einfach hier in gute Frage, im Bereich Windeln die Fragen und Antworten durch, dann wist du auf sehr hilfreiche und interessant Antworten stoßen.

Es ist langsam nervig, das User immer wieder die selben Fragen stellen, obwohl es hier in gute Frage, im Bereich Windeln, schon reichlich, sehr hilfreiche, gute und interessant Antworten gibt.

Versuche es doch mal mit Windeln für erwachsene in der Größe S/1 oder M/2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BetterDry oder Crinklz oder Cuddlz sind toll. Die sehen wenigstens auch babyhaft aus.

Am schönsten sind die, die auch nur einen Klebestreifen pro Seite haben :-)

Im Gegensatz zu den lächerlichen Windeln aus der Apotheke hast du bei den dicken Windeln auch richtig Saugkraft. Ich hab es noch nie geschafft, eine BetterDry oder Cuddlz zum Auslaufen zu bringen.

Geh doch einfach in eine Apotheke oder Sanitätshaus und frage dort nach. Seni Active Super in Größe M sollte für Dich geeignet sein.

Lass dir von ADM Probewindeln schicken !

Telefonnummer 0800/3038000 !

Dort kannst du auch dann dir größere Mengen, telefonisch bestellen und sie werden per Paket geliefert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Telefonummer von ADM ,Weserstraße 20 36043Fulda, hat sich geändert und lautet jetzt für Bestellungen 0661/480418754 und ist für Rezepte derDAK-Krankenkasse Vertragslieferant.

Man kann Windeln bei Inkontinenz auf Rezept, vom Urulogen, haben und bekommt sie dann billiger,mit einer kleinen Zuzahlung

0

Was möchtest Du wissen?