Welche Windeln mit 14?

9 Antworten

Gehe in das richtige (welches Windeln, alle Sorten, im Angebot hat) Geschaeft und lass dich beraten. ... Wenn du zu deinem Fetisch nicht stehen (preisgeben) willst, dann schiebe einfach deine Oma vor. Manche alte Menschen benoetigen naemlich aus gesundheitlichen Gruenden wirklich Windeln.

BetterDry oder Crinklz oder Cuddlz sind toll. Die sehen wenigstens auch babyhaft aus.

Am schönsten sind die, die auch nur einen Klebestreifen pro Seite haben :-)

Im Gegensatz zu den lächerlichen Windeln aus der Apotheke hast du bei den dicken Windeln auch richtig Saugkraft. Ich hab es noch nie geschafft, eine BetterDry oder Cuddlz zum Auslaufen zu bringen.

Hallo, ich würde dir da die Molicare Premium Mobile 10 Tropfen empfehlen die hält sehr sehr sehr viel aus und lässt sich wie eine Unterhose an und aus ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir von ADM Probewindeln schicken !

Telefonnummer 0800/3038000 !

Dort kannst du auch dann dir größere Mengen, telefonisch bestellen und sie werden per Paket geliefert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Telefonummer von ADM ,Weserstraße 20 36043Fulda, hat sich geändert und lautet jetzt für Bestellungen 0661/480418754 und ist für Rezepte derDAK-Krankenkasse Vertragslieferant.

Man kann Windeln bei Inkontinenz auf Rezept, vom Urulogen, haben und bekommt sie dann billiger,mit einer kleinen Zuzahlung

0

Geh doch einfach in eine Apotheke oder Sanitätshaus und frage dort nach. Seni Active Super in Größe M sollte für Dich geeignet sein.