warum kann ich keine kostenlose Apps im Appstore runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches iOS hast du denn? Ab 11 gehts so:
Klicke im App Store auf dein „Bild“ (oben rechts) und melde dich an. Dann klickst du auf „Zahlungsdaten“ und dann wählst du einfach „Keine“ aus. Fertig! (Geht auch normal über Einstellungen)

Sodogo
Fragesteller

Bei mir gibt es nur Kreditkarte, Paypal oder handyrechnung zur Auswahl, was ich sich nicht verstehe. Aber danke für die antwort

Nimm Zahlungsmethode „keine“ und gut ist.

Bitte SIM Karten Guthaben von deinem Mobilfunkanbieter und Apple iTunes Guthaben hat wirklich nix miteinander gemein.

Aber wenn du Schulden bei Apple hast (fehlgeschlagde kostenpflichtige Einkäufe) dann musst du erst deine Schulden mit einer iTunes Guthabenkarte von der Tankstelle begleichen.

Sonst erlaubt Apple dir auch keine weiteren kostenlosen Einkäufe.