Apple Apps mit Guthaben bezahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine iTunes Karte hast und dem Betrag auf dein Apple Account lädst kannst du damit Apps, Musik, Serien, Filme und Bücher im App store oder in iTunes kaufen.

Wenn du auf deinem Account Guthaben drauf hast, funktioniert das. Mit den iTunes Karten lädt man nur das Guthaben auf.

Nein das geht leider nur mit iTunes Karten.