Apps ohne app store laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Android gehts auch übers Internet beim IPhone leider nicht. Du müsstest Jailbreaken um das auf dem Iphone zu können

weis nicht ob das geht aber gib mal ein also erst den Name der App und dann auf Download. Lade mir meistens die apps auf dem pc runter aber ab und zu kann man auch auswählen fürs Handy.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  03.12.2022, 14:08

nein. das geht bei Apple nicht.

beim Iphone geht das nur über den App-Store.

Apple verbietet grundsätzlich das Installieren aus unbekannten Quellen, aufgrund Malwaregefahr. Es gibt keine Einstellung was das ändert. Über Bluetooth ist es ebenfalls nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung