WhatsApp angeblich nicht Offiziell auf IPhone aus dem App Store, hilfe?

5 Antworten

ich habe die App aus dem App Store runtergeladen, also müsste es die offizielle App sein..

Wieso ?

Gibt es denn nur 1 App dort ?

Vermutlich gibt's dort such ähnliche

Hallo ich würde nochmals genau schauen im App Store es gibt viele Apps die ähnlich aussehen wie WhatsApp aber eben nicht das Original ist.

Hi hast du das Problem gefunden? Ich hab das gleiche Problem habe auch schon alles versucht leider vergeblich .
lg Viola

David130820
Fragesteller

Nein, leider nicht, die einzigste Möglichkeit, die ich noch hatte, war mir eine neue Simkarte zu holen.. meine Telefonnummer dementsprechend zu ändern, was anderes habe ich nicht gefunden

Noch nie gesehen. Einfach noch mal deinstallieren und neu installieren. Achte darauf, dass du auch wirklich WhatsApp erwischt.

David130820
Fragesteller

Habe ich schon zweimal gemacht, auch das Handy neu gestartet

Hattest du auf deinem Android Smartphone Vielelicht eine modifizierte WhatsApp Version drauf?

NackterGerd  05.12.2023, 21:11

Und was soll dad damit tun haben?

Es heißt doch OFFIZIELLE SW

David130820
Fragesteller

Nein, das Handy ist erst neu