Wenn man etwas bei einem IPhone im Apple Store kaufen will, sehen es dann Personen (als Email) die mit denen das Handy verbunden ist?

2 Antworten

In der Apple Store App am Handy oder im App Store?

Inwiefern verbunden? In Form einer "Kindersicherung"? Dann ist das durchaus möglich, dass das aktiviert ist. Zumindest bei App Store käufen. Apple Store weiß ich nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Normalerweise wird das über deine Apple ID kommuniziert. Wenn deine Mutter darauf Zugriff hat, dann kann sie es sehen, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Rodman91
Fragesteller

Wie stelle ich aus da sie es sieht ?