hoffnung, dass handy wieder funktioniert und datenrettung?

Hi269  18.07.2023, 17:17

Hattest du keine Hülle?

vunhi2812
Fragesteller

doch, ich habe sie nur für das foto abgelegt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn die SIM-Karte noch funktioniert kannst du diese in ein anderes Handy einlegen und dann auf einem neuen iPhone oder auf der iCloud-Website beim Anmelden auswählen, dass der 2FA-Bestätigungscode an deine Nummer gesendet wird. So hättest du zumindest wieder Zugriff auf deine Apple ID.

Dass die Reparatur soviel wie dein Gerät in neu kostet, kann ich mir bei deinem Modell nicht vorstellen. Bei welchem Reparatur-Service warst du denn?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
vunhi2812
Fragesteller

Aber meine Apple ID ist mit der Nummer von meinem alten Handy verbunden und die habe ich nicht mehr, weil ich die Nummer mal ausversehen gesperrt habe und dann umgetauscht habe. Was nun?

freezy2002  18.07.2023, 19:36
@vunhi2812

Wende dich direkt an den Apple Support. Wenn du beim Erstellen deiner ID deine Daten wahrheitsgemäß angeben hast, sollte man dir wieder Zugriff auf deinen Account gewähren können.

In Zukunft Sicherheitsdaten immer aktuell halten.