Daten aus iCloud Backup wiederherstellen?

2 Antworten

Ich würde ein iPhone zurücksetzen ( ein neues?) und dann mit dem alten Backup das neue einrichten, dann die Bilder extern sichern un verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen PC oder Laptop hast, scheint es mit einem Programm namens "PhoneRescue" möglich zu sein, Bilder von einem iPhone Backup zu extrahieren und auf den PC zu speichern. Du benötigst also theoretisch kein zweites iPhone oder musst dein aktuelles zurücksetzen. Ich habe hiermit aber keinerlei Erfahrung und kann für nichts garantieren.

Die Seite scheint auch nicht sonderlich seriös zu wirken und rate dir deshalb eher davon ab. Wenn du die Daten aber unbedingt benötigst, wäre es einen Versuch, mit einem gewissen Risiko, wert.

https://www.imobie.com/de/iphone-recovery/fotos-aus-iphone-backup-extrahieren.htm#part1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten