Icloud backup konnte nicht abgeschlossen werden, was könnte ich tun?

2 Antworten

Es kann möglich sein, dass das iPhone keine Verbindung mehr zu den Servern von Apple herstellen kann, da es nicht mehr unterstützt wird.

Für mehr Details, würde ich dich bitten, AppleCare (0800/6645451) anzurufen, da diese mehr Möglichkeiten haben, als hier auf der Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
Fragesteller

okay danke!

Ich habe im Internet nach einigen Methoden gesucht und hoffe, Ihnen weiterzuhelfen:

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie mit einem stabilen WLAN-Netzwerk verbunden sind.
  • Aktualisieren Sie Ihr iOS auf die neueste Version.
  • Deaktivieren Sie die iCloud-Option in den Einstellungen und aktivieren Sie sie dann erneut.
  • Überprüfen Sie, ob Sie ein Profil installiert haben, das iCloud-Backup einschränkt.
  • Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück oder verbinden Sie das Gerät mit einem anderen WLAN-Netzwerk.
  • Archivieren Sie wichtige Daten und kontaktieren Sie den Apple Support, wenn das Backup immer noch nicht abgeschlossen ist.