Wie Fotos aus der iCloud entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe keine Garantie das seine erhalten bleiben, auch wenn ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen kann das sie gelöscht werden

Einstellungen -> Apple ID -> iCloud -> Fotos -> Speicher verwalten -> Deaktivieren und löschen

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer
Unbekannt123922
Fragesteller

habe mit dem Apple Support telefoniert und der wusste nicht weiter und hat mir gesagt ich müsse alle selbst rauslöschen weil das fest miteinander verschmolzen ist. Danke fürs versuchen