iPad Backup herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man iCloud-Backups nicht herunterladen. Du musst dein iPad aus dem iCloud-Backup wiederherstellen. Siehe hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204184

Ob dir dann auch noch ältere Backups angeboten werden, kannst du nur schauen. Wenn nicht, dann gibt es auch keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn Du Dein iPad zurückgesetzt hast, fragt es, ob es ein anderes Gerät gibt, nach dem es neu eingerichtet wird. An der Stelle kannst Du auf Dein Backup gehen. Dabei wird das neueste iOS installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung